hallo ihr lieben,
also wir sind seit kanpp 2 jahren am üben ohne erfolg.
mein mann hat sich untersuchen lassen und alles ok.
mußte heute in KH um eine bauchspiegelung zu machen um zu gucken ob die eileiter durchgängig sind und dann horrrrror diagnose
" es sieht gar nicht gut aus, die linke eileiter ist komlett zu und die rechte fast auch"
keine chance auf natürlichen wege schwanger zu werden.
ich weine die ganze zeit und ehrlich gesagt möchte ich nur noch sterben.
mein mann hat mit mir geweint und jetzt muß ich morgen zum doc und er will mir paar adressen geben wo ich mich wenden soll wegen einer künstlichen befruchtung.
das geld, wieviel kostet so eine künstliche befruchtung und wir haben uns ein haus gekauft,wir können es uns bestimmt nicht leisten.
ich wünschte ich wäre tot und stehe morgen nicht mehr auf. meine augen sind schon ganz klein von weinen und ich fühle mich als versagerin , bin keine frau mehr.
bitte hilf mir
eure katharina
heute bauchspiegelung, und jetzt bin ich nur noch tot!!! ich will nich
Lasst euch erst malganz lieb Drücken!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann die Eileter auch wieder durchgängig machen. Das geht wunderbar ! Sprech deinen Doc unbedingt drauf an.
Gruss Beccy
hallo beccy,
der doc meinte im KH das das wohl nicht machbar wäre, ich soll morgen nochmal zu ihn und dann soll er mir alles nochmal sagen.
bin voll down und ehrlich gesagt frage ich mich wieso wieso wieso ich dabei habe ich so einen lieben mann ein haus alles so perfekt. wieso ich lieber gott wieso ich
danke für drücken das tut gut, meine mama kommt gleich zu mir, da werden noch mehr tränen fliessen
kusssi
katharina
Ach Mensch Grosse !
Sag mir doch noch was der Arzt gesagt wenn du wieder a warst.
Ih werde mich auch noch mal schlau machen .
GRuss Beccy
Hi Katherina,
mit Fakten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe mit deiner Problematik noch keine Erfahrung.
Es tut mir sehr leid, dass du so verzweifelt bist!
Aber ich bin der Meinung, solange es noch Möglichkeiten und Wege gibt sich einen Herzenswunsch zu erfüllen solange muss man kämpfen ...
Ich wünsche dir von Herzen die Kraft dazu.
Liebe Grüße katja
hallo katja,
du hast ja so recht ich muß kämpfen aber mir fehlt die kraft dazu.
ich kann nicht mehr klar denken, aber ich gebe es noch nicht auf. will doch sooooo sehr ein baby und eine künstliche befruchtung werde ich machen. ich spare geld und dann machen wir das.
danke für die kraft ich brauche sie, war noch nie so verzweifelt wie jetzt
kusss
katharina
Hallo,
oje das ist wirklich ein mieses Ergebnis. Aber das heißt noch lange nicht, dass es keine Chancen auf eine Schwangerschaft gibt. Hör dich mal um, ob eine Homöpathin in der Nähe ist, da gibt es so viele Mittel, sie wird sicher auch das passende für dich finden. Versuch es mal mit Akkupunktur, dass ist heute gar nicht mal mehr so teuer oder einen Heilpraktiker suchen, der sich mit "Bioresonanz" auskennt. Wir haben unseren Kater damit vor dem Tod gerettet und bald hab ich den ersten Termin für eine "Menschenbioresonanz"!
Bitte weint nicht mehr, sondern versucht mal auf die Natur zu vertrauen. Wollte am Anfang auch vieles nicht glauben aber mittlerweile ist sogar mein Mann ein kleiner Homöopath!!
Ganz liebe Grüße von blue5549
danke blue5549,
das stimmt das heißt noch lange nicht das ich nie schwanger werde aber meine energie ist zu ende. 2 jahre hoffen und bangen 2 jahre nerven und was nun nichts
danke das du so lieb bist, werde mich erkunndigen bei einer heilprakterin ich kann es nicht glauben das es jetzt schon vorbei sein soll.
mein mann tut mir so leid, er hat eine komische frau die zu doof ist ein kind zu kriegen, fühle mich wie ein wrack.
ich gebe nicht auf aber bruache erstmal abstand und das ist super schwer weil alle mit dicken bäuchen rumlaufen und kinder kriegen nur ich nicht.
sei gedrückt
kuuusss
katharina
Du bist eine Frau und wirst es immer bleiben. All die Untersuchungen stehen mir noch bevor wenn ich bis Ende des Jahres nicht ss biN!
Hallo,
laß dich erst mal ganz lieb drücken. Deine Verzweiflung ist verständlich, aber gib nicht auf!
Versucht es doch mal mit dem Buch "Fruchtbarkeitsmassage", Birgit Zart kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie hat viel Erfolge, gerade auch bei verschlossenen Eileitern. Informiere dich bei ihr und über homöopathische Wege. Es gibt viele Möglichkeiten. Die Diagnose bedeutet nicht das Ende, auch wenn es so klingt!
Wünsche euch ganz viel Glück!
hallo kinderwunsh hh,
vielen dank für die aufmunternden worte.
werde es über homöopathische wege versuchen.
mama war da uns auch doll gedrückt.
schön das es euch alle gibt.
morgen sieht die welt schon wieder anders aus.
liebe grüße und ich halte euch auf den laufenden
katharina
Kopf hoch Katharina,
ich habe auch beidseitig undurchlässige Eileiter!
Ich habe auch das Buch Fruchtbarkeitsmassage von Biggi
Diese Massage bewirkt sehr viel im Körper. Entgiftet, regt die Hormone an, fördert Durchblutung, auch die der Gebärmutter und kann die Eileiter wieder durchgängig machen. Indem man die Eileiter massiert und die Verklebungen somit löst.
Ausserdem sagt man in der Homöopahie, also man ist sich einig, das geschlossene Eileiter eine Momentaufnahme ist und kein Dauerzustand... geh auf www.kinderwunschhilfe.de (ich glaube so war´s) da erfährst du viel viel mehr
Wenn der Link nicht stimmt, ich habe vor einiger Zeit den Link hier gepostet, gib in die Suche einfach Fruchtbarkeitsmassage ein, dann müsstest du mich finden...
LG
Katrin
Hallo!
Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Aber es kann doch auch noch ein kleines Wunder geschehen und du wirst trotzdem einfach so schwanger. Und wenn nicht dann drück ich dir die Daumen dafür, dass es mit der künstlichen Befruchtung klappt.
Hier noch was für dich zu lesen. Ähnliche Ausgangslage wie bei dir.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=591961
Liebe Grüße
Denise + Jan (6.1.05)
hallo denise,
tolle geschichte die mir mut macht, werde morgen früh zum doc und mir nochmal alles genau anhören.
der liebe gott der macht das schon
sei gedrückt und mir gehts schon viel viel besser, aber der erste moment war so als mich jemand totgeschlafen hätte
danke und ich gebe nicht auf, auch wenn es sich so am anfang angehört hat. werde alles machen..noch ist nichts zu spät
In Österreich gibt es einen Fond, wo man eine finanzielle Unterstützung, wenn ein organisches Problem vorliegt, für eine künstliche Befruchtung erhält. Der Arzt müsste darüber bescheid wissen. Ich kenne einige, die mit einer künstlichen Befruchtung ein Baby bekommen haben. Viel Glück!!