Hallo zusammen, wir wollen mit der kommenden Periode in die nächste Stimulationsrunde starten. Am Donnerstag war ich zum Zystenausschluss in der Klinik. Dort hat man in meiner Gebärmutter Flüssigkeit gesehen. Mein Arzt hat nur vermutete, dass es die einsetzende Periode sein könnte. Jedoch lässt sich diese Zeit … Jetzt bin ich irgendwie besorgt. Müsste die Periode nicht schon längst eingesetzt haben? Kann die Flüssigkeit auch eine andere Ursache haben?
Ein Schwangerschaftstest ist negativ. Eileiter habe ich nicht mehr, von denen kann es auch nicht kommen.
Flüssigkeit in der Gebärmutter
1
Hi habe das auch ist ein Anzeichen dafür , dass der eisprung stattgefunden hat und ist nix besorgniserregendes. Musste mir das auch erfragen durch google alles gut .
2
Die Flüssigkeit ist meines Wissens nicht IN der Gebärmutter sondern außerhalb. Soll Hinweis auf den vergangenen Eisprung sein.
3
Ich hatte oft Flüssigkeit in der gebärmutter zu den verschiedensten Zeiten im Zyklus, auch während der Stimulation.
Beim nächsten US war es immer wieder weg 🤷♀️
Ich würde mir keinen Kopf machen. Die mens kommt immer später, wenn man mal darauf wartet 😉