TF+6 - Das ist gut, oder? 🙈🥰

Bitte, kneif mich einer und sagt mir das ich nicht Spinne 😳.. mein Mann sieht es auch... Hab am 9.9. eine Blasto(Kryo) zurückbekommen ❤️ Hatte noch nie einen (annähernd) positiven Test, was mach ich denn jetzt? Darf ich mich schon freuen? Oben war gestern und unten heute Morgen.

Ich hatte (ernsthaft) gestern Abend schon so ein Gefühl, weil es sich "unten rum" so anders/feucht anfühlt, eher wie bei ES, kann das ein erstes Symptom sein?

Mein BT ist am Dienstag...

LG fusselFlosse

1

Yay das sieht super aus!! Herzlichen Glückwunsch!! 🥳
Wenn das die Z1 Pharma sind dann nimm ruhig auch mal andere noch, die sind eher hell, bei mir waren die Femometer 25 er fast dunkler als die Z1 Pharama 10er 😊
Liebe Grüße!

2

Danke liebe looneyluna 🥰,
Ja, sind Z1, wenn es morgen immernoch so "schlecht" ist, hol ich einen presence. In echt sieht es auch mehr rosa aus.
Wie sieht es bei dir aus?

LG

4

Ach ich glaub für den Tag ist die Stärke gut 😊 aber ich hab mich dauernd im Verlauf gefragt ob sie zu schwach sind, aber so sind die einfach, da muss man sich nicht sorgen 😊
Ich bange vor meinem Ultraschall übermorgen und hoffe da ist alles ok 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo liebes,

Ich hatte auch am 9.9 blasto Transfer und bei mir sieht es genau so aus 🥰🥰🥰🥰🥰 herzlichen Glückwunsch ❤️ i

5

Das ist ja spannend, das Datum ist halt ein Glücksdatum ☺️
Dann dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀 und das wir uns bald im SS-Forum wieder begegnen dürfen ❤️

Wann hast du Bluttest?

LG fusselFlosse

7

Vielen Dank 🥰🥰 ich muss noch bis zum 23 .9 abwarten da ist dann der bluttest.

8

Hallo meine Liebe, danke das du mir den Post abgenommen hast😅🤣 genau das gleiche habe ich mich nämlich heute auch gefragt.
Bei mir ist alles genauso wir bei dir.
Ich habe am Sonntag 08.09. eine Blasto zurück bekommen. Auch Kryo, allerdings habe ich eine halbe Ovitrelle nachgespritzt bekommen. Auch ich hatte noch nie so "positive" Tests. Und ich frage mich ob das noch Spritze sein kann, oder ob ich mich vorsichtig/ leise freuen darf.
Wenn ich deine Tests so ansehen, können wir das glaube ich beide😅🤭😜🍀 ich zeige dir mal meine.

10

Hey Gräfin,
Also der Test sieht auch gut aus, wann hast du denn das HCG nachgespritzt? Ich glaub das ist unterschiedlich, bei mir ist die Ovitrelle immer nach 5-6 Tagen raus, bei manchen dauert es 14 Tage, schwer zu sagen leider 😕 Drücke dir die Daumen 🤞💪

11

gleich nach Transfer, also vor 7 Tagen. Und es war ja nur die hälfte... klar, hundert pro kann man es nicht sagen. Aber ich denke, für nur Spritze ist der Test zu deutlich...
oder?? 🤪🤪🤪 Ich weiß es nicht... 🫣 Mal sehen was der Test morgen sagt... Aber ich merke auch, dass seit Freitag es mit irgendwie anders ist...

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe übrigens auch mit Z1 getestet und mein BT ist am Mittwoch 18.09.

13

Ich bin verunsichert ob der Test heute wirklich stärker ist, aber er ist auch nicht schwächer...

Kaufe heute Abend mal einen andere Marke, saß um 6 Uhr heute Morgen fast 15 min auf dem Klo und hab den Test angestarrt bis sich endlich was getan hat... aber zweimal so eine starke Verdunstungslinie kann ja eigentlich nicht sein, oder? 😳

Mir ist richtig schlecht vor Spannung 😱

Ignoriert bitte die Katzenhaare 🙄😂

14

Also ich finde schon, dass er stärker ist. Ich kann die Linie deutlicher erkennen als auf den anderen beiden!

Ein leises Herzlichen Glückwunsch! 🥳

Ich drück dir die Daumen, dass sich der kleine Krümel ordentlich festbeißt! 🫶🏻

15

Danke dir🙏, ich wünsche mir nix sehnlicher ❤️☺️

16

Also habe bei Müller gerade nur eine Marke an Frühtest (Duchesse) bekommen, wo ich den Preis nicht absolut unverschämt fand 😳

Aber der war schon ziemlich eindeutig nach 2 Minuten ❤️🙈🤩

17

Hi,
Wie war dein Bluttest und wir haben sich deine Test‘s entwickelt?😊

18

Hey Herzchen,
Danke für die Nachfrage. Schau mal hier:
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5925445-silopo-oder-hilfe-hcg-zu-niedrig-oder#p-43749658

Es bleibt leider ne wackelige Geschichte aber Schwanger bin ich schonmal 🙈. Habe aufgehört mit Testen und halte mich jetzt nur noch an die BTs. Morgen weiß ich hoffentlich mehr 🥺😬🙏

LG fusselFlosse