Transfer plus 3, 8-Zeller und 5-Zeller?

Hallo zusammen,

befinde mich aktuell im Kryozyklus der 2.IVF. Ein Frischtransfer war dieses Mal leider nicht möglich. Leider hatten wir erneut nur 3 befruchtete Eizellen. Wir haben in diesem Zyklus einen Transfer an Tag 3 gewagt und uns zwei kleine Eisbärchen einsetzten lassen. Nun die Frage, kann mir jemand sagen, ob sich auf dem Bild wirklich ein 5 und 8 Zeller befindet. Ich war zum Zeitpunkt des Transfers sehr aufgeregt und bin mir nicht mehr sicher was der Arzt gesagt hat. Wenn ich die Bilder online mit meinen vergleiche bin ich mir nicht mehr sicher, ob es wirklich der angegebene Zellen entspricht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!!

Lg Blumenliebe ⭐️ ⭐️

1

Hallo Blumenliebe,

oben befindet sich der 5-Zeller. Er liegt für Tag 3 in der Entwicklung etwas zurück und ist ziemlich fragmentiert (das "Grisselige").

Auf dem unteren Foto sieht man einen wunderschönen Achtzeller mit gleichmäßigen Blastomeren und völlig zeitgerecht entwickelt.#pro

Ich drücke dir fest die Daumen!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Hallo laurentia,

vielen lieben Dank!!! 🙏

Ich hoffe wirklich, dass es dieses mal funktioniert.
Hast du schon mal etwas gehört, dass sich der Körper dann auf den schwächeren konzentriert und dann der gute „abgestoßen“ wird?

Letztes Mal hatten wir nur eine Blasto (leider erfolglos) und haben dieses Mal den TF+3 mit zwei gewagt.

Wir hoffen sooo sehr dass es funktioniert!!!

Ich hatte den Transfer am Donnerstag.
Habe immer mal ein ziehen im Unterleib. Aber man bildet sich leider auch häufig jedes Ziehen und pieksen ein…

Lg Blumenliebe

3

Hat ein stark fragmentierter 5 Zeller überhaupt eine Chance?

Dieses Mal wurden die drei befruchteten Eizellen im Vorkernstadium eingefroren.
Der dritte hatte sich bis Tag 3 nicht gut entwickelt und auch nicht bis Tag 5 geschafft, da kein Anruf der Biologin kam…

weitere Kommentare laden