Hallo,
ich habe leider heute morgen an PU+12 negativ getestet mit einem 10ner Test. Es ist einfach nichts zu sehen nicht mal ein Hauch von etwas. Denkt ihr es gibt noch Hoffnung oder soll ich mich damit anfinden.
PU +12 Test negativ, noch Hoffnung?
Hallo,
ach man, das tut mir leid! 😕
Welche Tests hast du denn?
Aus meiner persönlichen Erfahrung und dem, was man hier so über die Jahre mitbekommen hat, würde ich sagen besteht bis mindestens morgen definitiv noch eine kleine Chance, dass der Test noch positiv wird. Vielleicht kannst du ja auch gleich noch mal testen, ich hatte meist nachmittags deutlichere Tests als morgens.
Auch 10er Tests reagieren ja nicht alle gleich. Manche sind super und zeigen kleinste Werte, andere werden zwar als 10er ausgewiesen, zeigen aber erst viel später etwas an. Bei schlechten Tests kann es vielleicht auch mal +14 werden, bis man was sieht.
Allzu große Chancen würde ich mir nach morgen aber nicht mehr ausrechnen, wenn ich ehrlich bin. Auch wenn ich dir lieber etwas anderes schreiben würde. 😕
Trotzdem viel Glück, dass der Test gleich, morgen oder übermorgen vielleicht doch noch positiv wird. 🍀
Hi,
der Test ist von Z1 Pharma. Ich habe nur noch minimal Hoffnung. Musste auch vorhin aufeinmal sowas von weinen. Ich konnte mich gar nicht mehr stoppen. Jetzt geht es mir besser.
Ich werde morgen nochmal einen Test machen🤍
Ja mach das definitiv! 🙂
Ich habe ein Mal 12 Tage nach der PU negativ getestet und hatte Schmierblutungen. Da war ich schon kurz davor, gefrustet ein Glas Wein zu trinken und am nächsten Tag war der Test doch positiv.
Also vor PU+13 (oder +14, je nach Test, Trinkgewohnheiten und Sehschärfe 🦅) würde ich nie komplett die Flinte ins Korn werfen. Eine kleine Chance besteht da aus meiner Sicht immer noch. 🍀
Daumen sind gedrückt!!
Ich finde Tag der Entscheidung ist pu+14 vorher MUSS kein test anzeigen, kommt aber auch immer auf den test an.
Also es kann tatsächlich noch was kommen.
Vielen Dank, ich glaube genau solche Sätze brauche ich grad oder irgendwelche Erfolgsgeschichten. Das ist alles so verrückt. Man macht eine Testreihe weil man mit der Antwort in den BT gehen will. Aber wenn man eigentlich die Antwort hat, will man es nicht wahrhaben und klämmt sich an jeden Hoffnungsschimmer.
Ja, ich habe das spoo oft erlebt.
Z1 zeigt übrigens erst spät und schwach an finde ich.
Ich würde morgen nicht testen, gönn dir einen Tag ohne mit reiner Hoffnung und dann teste übermorgen wieder.
Dann wird der bt ja auch schon anstehen.
Wie auch immer es ausgeht, viel Kraft und Glück 🍀
Hey,
Ein hochwertiger 10er ist an PU+12 sicher laut HCG Tabellen. Klar liest man hier (selten) nochmal von später positiven Tests, aber oft ist das HCG dann sehr niedrig und es geht am Ende meistens (bis auf wenigste Ausnahmen) nicht gut. Wir haben an ES+12/13 meist Medikamente abgesetzt.
Wir haben 13x verlässlich negativ getestet an ES+12, wurde auch danach nicht mehr positiv und dann bei unserer positiven Kryo erstmals an PU+11 getestet und da war es schon deutlich positiv (Z1, Presense und Easy@home) und HCG schön im BT 3 Tage später.
Ich hab’s gehasst so lang unnötig Hoffnung zu haben, deshalb hier mein eher negativ-realistischer Post.
Ich wünsche dir ganz viel Glück fürs nächste mal ❤️🩹🍀🙏🏻
Bis PU+14 ist alles offen. Nicht alle testen immer so früh positiv. Meinen Freundinnen zum Beispiel noch nie. Ich drücke dir die Daumen