Blastotransfer +4 eure Erfahrungen mit One Step

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte gerne mal eure Erfahrungen zu den One Step in Bezug auf Spritzenreste.

Vorab: mir ist bewusst, dass mir hier niemand sagen kann ob es Spritzenreste sind oder schon eigenes hcg, ich wüsste nur gerne eure Erfahrungen speziell mit den One Step, wie lange diese bei euch Spritzenreste angezeigt haben.

Ich bin heute Blastozysten Transfer plus 4 und habe heute zum ersten Mal getestet. Ich habe bisher keine Testreihe gemacht und wollte auch eigentlich bis morgen warten mit dem ersten Test, habe es aber natürlich mal wieder nicht geschafft 🤭

Hat der One Step (oder auch der easy@home) bei euch an pu+9 noch Spritzenreste angezeigt?

Ich teste natürlich morgen weiter, bin aber dennoch auf eure Erfahrungen gespannt 🤗.

Liebe Grüße
Yasmin

1

Pu +9 ist es seeeeeehhhhrrr unwahrscheinlich, dass das eigenes hcg ist, dafür ist es einfach viel zu früh!
An pu+12 kann man vielleicht was sehen, an pu+14 sollte es sicher sein.

Ich tippe daher definitiv auf spritzenreste

8

Vielen Dank für deine Einschätzung. Ja, ich vermute es auch. Hab natürlich heute Nachmittag nochmal getestet, aber der sieht ähnlich aus 🙄 Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abwarten 🙆‍♀️

2

Ich denke es sind spritzenreste, teste jeden Tag weiter und wenn der Strich wieder stärker wird ist es eigenes HCG. Viel Glück 🍀

9

Vielen lieben Dank! Ich hoffe auf morgen 🤗

3

Bei mir war beim negativen Versuch bis +11 ein Hauch zu sehen.. erst +12 ganz weiß

Daumen sind gedrückt! ☺️

10

Ja, ich denke so wird es bei mir auch sein. Habe eben auch Tests vom letzten Jahr gefunden, da sahen die Tests an PU+9 ähnlich aus und ich war nicht schwanger - was ja für diesen Versuch nichts heißen muss, PU+9 wäre ja schon sehr früh 😊

13

Ich wünsch dir dass der Test morgen/übermorgen etwas stärker ist! 👍🏼
Meine kleine Blasto von letztem Jahr hat schon 7kg ☺️

4

Ich habe mit den Streifentests von Facelle getestet. An PU+9 war mein Test schneeweiß, an PU+10 gab es einen Hauch zu sehen und dann wurden sie stärker. Ich hatte aber nicht nachgespritzt o.ä.

Anbei die Testreihe.

Alles Gute 🍀

Bearbeitet von September23
7

Die facelle zeigen aber viieeeel besser an als die günstigen onestep!
Den hab ich immer zur Absicherung genommen, wenn ich mir bei den billigtests nicht sicher war und der Unterschied war oft gigantisch 😅

11

Vielen lieben Dank! Die Facelle (allerdings die mit der Hülle), habe ich ab morgen. Da habe ich 4 Stück von, den wollte ich aber heute noch nicht nehmen. 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hey , hier meine Testreihe mit HCG Spritze

6

Der erste Test ist Transfer +4

12

Aber du hast nachgespritzt oder? Das habe ich zum Glück nicht, dann ist es ja noch schwerer zu werten 🙆‍♀️

weiteren Kommentar laden