Wie lange Blutungen nach Gebärmutterspieglung

Hallo ihr lieben

Ich hatte am Freitag meine Gebärmutterspieglung an ZT 8. alles sah gut aus und es wurden noch Proben entnommen. Erst hatte ich nur eine mini Blutung und ein paar gewebereste. Jetzt ist es manchmal beim abwischen wie die Periode. Am Mittwoch muss ich zur Kontrolle. Schmerzen habe ich keine. Hattet ihr Blutungen und wie lange hielt diese an ? 🙈

1

Ich hatte nur am ersten Tag Blutungen und Gewebereste wie bei der Periode. Die darauf folgenden Tage, ich denke es waren drei oder vier, für Tag vier. Aber wenn du da jetzt anrufst, werden sie dich fragen, ob du schmerzen hast. Da du keine hast, werden sie sowieso sagen, dass er sich das Mittwoch erst angucken.hatte ich nur noch rosa auf dem Papier. Wenn du ausschließen kannst, dass es nicht deine Periode ist, würde ich fast schon behaupten dass es so stark wie du es erzählst nicht okay ist für Tag vier. Aber wenn du da jetzt anrufst, werden sie dich fragen, ob du schmerzen hast. Da du keine hast, werden sie sowieso sagen, dass er sich das Mittwoch erst angucken.

LG Cindy

2

Huhu,
Ich weiß nicht ganz ob es vergleichbar ist, ich hatte BS + GMS und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung zusammen und mir wurde gesagt, dass bis zu einer Woche Periodenartige Blutungen in Ordnung sind. Da die Blutungen von der BS ja im Bauchraum waren und über eine Drainage abgelaufen sind, sollten sich die vaginalen Blutungen ja wirklich nur auf die GMS und Eileiterdurchg. beziehen.
Liebe Grüße 😊

Bearbeitet von looneyluna
4

Vielen Dank für deine Erfahrung 🥰

3

Ich hatte ebenfalls am Freitag Gebärmutter- und Bauchspiegelung, inkl. Prüfung Eileiterdurchlässigkeit und Öffnen eines Eileiters. Ich habe ebenfalls noch leichte Blutungen, wische immer Blut mit ab (mal bisschen mehr und dann mal wieder etwas weniger). Und in der Slipeinlage merke ich es auch. Für mich noch alles im Normbereich, bei meinem Eileiter mussten sie wohl viel Druck aufwenden. Gerade auch ohne Schmerzen bei dir würde ich mir erstmal noch keine Sorgen machen.

5

Ja genau so ist es bei mir auch mal nichts beim abwischen dann mal wieder mehr. Am Mittwoch wird ja eh geschaut 🥰 gute Besserung dir wo hast du das machen lassen?