Hallo ihr lieben , hatte am 8.September 24 meinen Transfer. 2 Tage nach Punktion . War ein 4 Zeller . Habe am Donnerstag meine Bluttest. Habe heute Morgen mit einem 10 getestet. Er war wirklich nur gaaaanz zart positiv. War’s das schon oder habe ich noch Hoffnung? Hatte jemand auch schon einen Transfer am 2. Tag? Ich denke ich das wird nicht mehr positiver werden 😔
Transfer 4 Zeller
Naja, dann bist du doch erst PU+10 bzw. ES+10. Da passt zart positiv doch. Kaum ein Test springt einem an ES+10 an, da testen die meisten nur ganz zart. Teste morgen nochmal, ob es stärker wird. Ich drücke die Daumen.
Vielen Dank meine Liebe, ich hoffe es sehr. Aber irgendwie kapier ich das nicht wie man das mit dem Es also Eisprung ausrechnet. Bin ich wirklich erst Es +10 wenn ich donnerstags meine Puntion hatte und Samstags den Transfer? Sorry für die Frage 🤷🏻♀️
Also wen du am 08. deinen Transfer hattest und Punktion zwei Tage davor also der 06. war, dann ist die Punktion der Eisprung und wenn ich nicht ganz falsch rechne:
PU - 06.09. -Befruchtung entspricht Eisprung
PU+1 07.09 Entwicklung zur Blastozyte
PU+2 08.09 Transfer +Entwicklung zur Blastozyte
PU+3 09.09 Entwicklung zur Blastozyte
PU+4 10.09 Entwicklung zur Blastozyte
PU+5 11.09 ab hier Einnistung möglich Eizelle ist eine Blastozyte
PU+6 12.09 Evtl Einnistung
PU+7 13.09 HCG Produktion
PU+8 14.09 HCG Produktion
PU+9 15.09 HCG Produktion evtl positiv
PU+10 16.09 HCG Produktion evtl positiv
Erstmal ist es egal für die Rechnung wann der Transfer war. Dein Embryo war noch nicht reif für die Einnistung an Tag 2 erst ab Tag 5 etwa, häufig auch erst ab Tag 6. Dann muss da erstmal HCG entwickelt werden. Also ist ein schwacher Test an Tag 10 erst mal super. Hast du davor mal getestet, weil es wird ja zur Auslösung nochmal HCG gespritzt, dass evtl auch den Test positiv werden lassen kann. Und ja Punktion entspricht Eisprung in diesem Fall.
Wie gesagt morgen testen und sehen, ob es stärker wird.