Nach Transfer Blutung?

Hallo,

mein aktueller Beitrag wird irgendwie nicht aktualisiert. Keine Ahnung wieso.

Unser aktueller Stand:
2 Eizellen wurden am 19.08. und eingesetzt,
am 9.9. waren wir aufgrund positivem SW-Test zum Ultraschall. 6. SW-Woche, eine Fruchthöhle war leer (bzw. nichts zu sehen), die andere mit Dotter.

Am Freitag hatte meine Frau ein Ziehen im Bauch und plötzlich Blutungen wie am Anfang ihrer Periode. Die Ärztin der Kiwu-Klinik meinte am Telefon, dass das nicht selten ist und wie bei stärkeren Blutungen ins KH sollen. Samstag und Sonntag waren es „nur“ braune Schmierblutungen. Heute sind wie gegen 17 Uhr bei ihrer Frauenärztin weil die Klinik unverständlicherweise keine Zeit hat.

Habt ihr damit Erfahrungen? :(

1

Hallo,

ich bin an 6+3 im Krankenhaus gewesen weil ich Unterleibsschmerzen hatte und eine einmalige Blutung (war schon eine ganze Slipeinlage voll).

Kann ein Hämatom gewesen sein. Ich soll jetzt Bettruhe einhalten. Das Herzchen hat man schlagen sehen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀❤️

2

Ok, danke. Um 17 Uhr wissen wir mehr. :(

3

Haltet uns gerne auf dem laufenden 🍀

4

Vielleicht ist die eine leere Fruchthülle abgegangen? Wenn es jetzt nur noch schmierblutungen sind heißt es doch, dass die Blutung gestoppt hat, was ja erstmal positiv ist. Ich drück euch die Daumen 🤞

5

Könnte sein, die Ärztin meinte aber, dass der Körper die selbst zersetzt. Keine Ahnung. :(

6

Ich bin im März mit Zwillingen schwanger geworden und hatte in der 7. Ssw Blutungen.
Bei mir war es ein kleines, harmloses hämatom. Das kommt bei Zwillingen oft vor, weil die Gebärmutter schneller wächst und es dabei zu kleinen Verletzungen kommen kann.

Es kann aber tatsächlich auch sein, dass die leere Frucht ausgestoßen wurde.

Wenn es jetzt nur noch schmierblutungen sind, würde ich auf ein hämatom tippen. Das kann noch öfter schmieren, bis es weg ist.
Würde mir erstmal keine allzu großen Sorge machen (leichter gesagt, ich weiß ...).

7

Positive Nachrichten: eine Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag, die andere Fruchthöhle immer noch leer (?).

Aber zumindest alles noch da
:)

8

Das hört sich doch gut an ♥️🍀

weiteren Kommentar laden
10

Es ist leider zu Ende… 8. SSW und kein Herzschlag mehr :(