Geht ein Polyp mit der Mens ab ? Blutiger Spinnbarer Zervix.

Hallo,

Gestern dachte ich noch bei ES+12 ich könnte noch hoffen, dann kam der Drache.
Der Kam aber mit voller Wucht heute.
Beim US wurde ein Polyp o.ä. festgestellt. Vermutlich durch die Stimu durch Ovaleap.

Jetzt ist meine Mens aber richtig stark und extrem viel Gewebe dabei. Gerade auf dem papier war es so als wäre es Blutiger Eisweißartiger (Spinnbar) Zervix. Sowas hatte ich noch nie und bin total verwundert.

Hatte mal jemand ähnliches beobachtet bei sich ? Bzw. hatte jemand einen Polypen der abgegangen ist mit der Mens ?
Bald steht nämlich deswegen eine GM-Spiegelung an und die ist ja dann unnötig, wenn der weg ist.
Oder ist es möglich, das eine Einnistung einfach nicht geklappt hat und ich deswegen soviel Blute ?

LG

Bearbeitet von klaudi26
1

Ein polyphone ist eigentlich eine kleine wucherubg, die nicht abgeht und daher entfernt werden muss.
Abbluten tuen nur Zysten, die sitzen aber am Eierstock.

Vielleicht war die schleimhaut sehr gut aufgebaut diesen Zyklus 🤷‍♀️ unser Zyklus ist halt kein Uhrwerk.

Ich würde die Spiegelung definitiv machen lassen,xdas ist nichts wildes.

3

Danke für deine Antwort.

Ich wundere mich nur, ich Blute sehr stark für meine Verhältnisse und da ist ziemlich viel Gewebe dabei.
Wahrscheinlich hast du Recht und die Schleimhaut war sehr gut ausgebaut wegen der Hormongabe.

Am Dienstag muss ich zur Spiegelung. Ich hoffe, das es nicht schmerzt.

2

Nein. Man muss ihn operativ entfernen. Hatte ich letzten Zyklus nach Stimu auch. Allerdings konnte der Arzt das "grad" bei der Punktion mit entfernen. Von daher machte es keinen Unterschied.

4

Danke für deine Antwort. Am Dienstag wird er entfernt und dann ist hoffentlich nächsten Zyklus ein Erfolg.
So eine Starke Blutung hatte ich noch nie, deswegen bin ich etwas verunsichert.