Hey,
Hatte im Juli eine FG in der 13. SSW nun kam endlich Ende August Periode - alles ein bisschen anders als vor der SS, aber Klinik meinte es passt, nachdem es erst ein windei war und dann doch zwei nahgereift sind. Nu wurde am 09.09 5 Tages Transfer gemacht, die blastos war noch von April "übrig".
Heute habe ich am Nachmittag es nicht mehr ausgehalten.. eigentlich soll ich erst übermorgen Testen, aber kann mir bitte jemand sagen ob das OK ist oder nicht?
Im Mai habe ich auch erst schwach getestet, aber niemand weiß warum die FG kam... Will nicht wieder da durch müssen. V a. Habe ich seit Tagen immer wieder Krämpfe/ziehen.. ist das normal?
Wir wünschen uns soooo sehr endlich ein Kind..
Vielen lieben Dank
Hoffnung oder wieder Enttäuschung?
ich finde das sieht sehr gut aus für Transfer +7.
Meine sind schwächer und ich bin ein Tag weiter als du.
toi toi toi für deinen Versuch 🍀🙂
Vielen lieben Dank 😚
Der Weg ist nur soviel länger als erhofft...und ein ständiges aus und ab..
Wie viele Versuche hast du hinter dir?
-wenn ich so direkt fragen darf..
oh da hast du soooo recht.... Ich bin das ganze Wochenende schon total hibbelig und weiß meine Tests nicht einzuschätzen. letztendlich bringt nur das warten gewissheit🤷🏽♀️
Klar darfst du fragen
Ich habe 1x ivf, 2x ICSI und 1 Kryoversuche hinter mir.
Der jetzige ist das erste Mal mit granocyte, weil mir 3 KIR Gene fehlen.
Und wieviel hast du schon hinter dir?
Das sieht doch ganz gut aus 😊💐
Du darfst optimistisch sein! Man hat leider nie eine Garantie dass es bleibt, aber versuche es wirklich mit Hoffnung zu sehen und nicht mit Angst. 🍀
Sieht super aus ❤️❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch!!
Hey meine Liebe,
mir geht es genau wie dir. Ich wollte diesen Versuch eigentlich schon abschreiben, habe aber heute morgen mal einen Test gemacht und war sehr überrascht. Der Strich ist schwächer als bei dir aber ich finde schon klar erkennbar. Der Strich kam auf jeden Fall innerhalb der Wartezeit.
Ende der Woche habe ich Bluttest.
Wie ist es bei dir?
Liebe Grüße
Hey dann erstmal Glückwunsch 😃
Habe morgen offiziell das ich selbst testen soll, dann werde ich vermutlich noch zwei Wochen auf Ultraschall warten dürfen..meine Klinik macht keine Bluttests, die sind der Meinung wenn du keine Periode hast und Eigentest positiv, dann warten wir auf Herzschlag 🙈
Also irgendwie logisch, und das warten wäre mit vorigen test ja auch nicht kürzer..aber man kommt von einem warten zum anderen🙈
Ich warte aber nie die drei Minuten beim Test, meistens max. Eine Minute 🙈bin unfassbar ungeduldig bei den Tests ...soviele Enttäuschungen und das alles 😞
Hoffe nun das es bleibt und wir Ende Mai unser wunder kennen lernen dürfen🍀
Wann hattest du Transfer?
Hi,
ich hatte am 11.09. den Transfer. Aus lauter "Schock" habe ich gestern auch direkt einen CB Frühtest mit Wochenanzeige gemacht und auch der sagt: "Schwanger 1-2"
Ich habe natürlich auch direkt geguckt aber es ist jetzt auf diesen KTX Frühtests kein dicker fetter Strich zu sehen. Heute ist ja auch erst Transfer +7 - also wirklich noch extrem früh. Freitag mal Blut abgeben und dann kommt Montag hoffentlich der Anruf aus der Klinik, dass der HCG Wert in Ordnung ist und alles so ist wie es soll.
Ich weiß was du meinst. Ich hab mir auch immer ausgemalt wie es sein wird endlich einen positiven Test in der Hand zu haben und man denkt direkt an die nächste Hürde. Die Jahre der Behandlung machen schon was mit einem. Hoffen wir, dass alles gut geht und wir beide am Ende unser Wunder in den Armen haben.
Alles Liebe für dich!