Ihr Lieben,
Ich hatte gestern meinen One Step gepostet und nach Erfahrungen gefragt. Heute bin ich PU+10, Transfer +5 und habe mit 4 verschiedenen Tests getestet 😅 alle sind klar positiv. Der one step viel deutlicher als gestern, auch der easy@home ist viel deutlicher. Das liegt doch nicht nur am ggfls konzentrierteren Urin oder? 🤭 Es war beides morgens direkt nach dem aufstehen.
Glaubt ihr das könnten noch Reste sein oder schon eigenes Hcg? Bei der letzten Schwangerschaft habe ich auch bei Pu+10 positiv getestet.
Ich bin so aufgeregt gerade 🤩
Das sind doch keine Spritzenreste mehr oder? 🤭
Eigenes HCG
Hier noch eins mit dem facelle auseinander gebaut.
Und hier noch die von gestern.
Kenne mich mit Spritzenresten nicht aus, aber da der Strich heute deutlicher ist als gestern: herzlichen Glückwunsch 😍❤️
Danke 🥰
Hallo Yassi85,
das sieht für PU+10 wunderbar aus! 👍
Wenn du nicht nachgespritzt hast, dürfte sich das ziemlich sicher um eigenes hcg handeln. Deine Tests sind zu stark für Spritzenreste an Spritze +12, außerdem werden sie stärker...das spricht für eigenes hcg.😁
Liebe Grüße
Laurentia
Vielen lieben Dank 🥰 ich habe nichts nachgespritzt, nur am 5.09 ausgelöst. Ich hoffe es so sehr, dass wir nach zwei stillen Geburten im letzten Jahr jetzt endlich unser Regenbogenbaby bekommen 🥰
Super!!!! 🥰🥰🥰🥰
Liebe Yassi,
das sieht super aus! 🥰
Vielen lieben Dank 🥰
Ich freu mich über dein positives Update!
Herzlichen Glückwunsch 🩷 ich bin mir sicher, dass es dein hcg ist.
Hatte dir ja gestern meine Testreihe geschickt… und würde dir den Tipp geben, nicht zu lange weiter zu testen. Irgendwann habe ich kaum eine Steigerung gesehen vor lauter Tests 😅 es hat mich wahnsinnig gemacht. Daraufhin habe ich ein paar teure Tests gemacht, welche mich schon angesprungen sind mit der zweiten Linie 😂 Danach keinen einzigen Test mehr. Man steigert sich da zu sehr rein. Ich habe einfach die Termine bei den Ärzten abgewartet und auf sie vertraut.
Alles Gute 🍀
Ja, das stimmt schon. Vielen lieben Dank 🥰 ich werde bis Freitag noch testen und dann zum Bluttest gehen. Danach warte ich auf den Ultraschall. Für mich ist es aber schon mal positiv zu wissen, dass die Tests heute schon positiv sind. Im April hatte ich eine biochemische Schwangerschaft, da hatte ich aber auch den ersten positiven Test an PU+15, von daher bin ich schon mal positiv gestimmt 🥰
💐 Da es stärker wird, würde ich auch von eigenen hcg ausgehen 😊🍀
Vielen lieben Dank für deine Einschätzung 🤗
Definitiv keine Reste mehr, der Test von gerade eben 🤩
Hallo Yassi,
Das ist sehr aufregend, ich habe auch am 05.09. ausgelöst und bin heute auch bei TF+5.😊😊😊
Bei dir sieht es super aus, ich denke dass ist schon eigenes HCG zumal der Strich seit gestern ja auch dicker geworden ist.
Ich traue mich noch nicht zu testen, aber hoffe das mein 🍪 sich auch eingenistet hat und es sich gemütlich macht.
Ich hoffe, der Bluttest ergibt auch positiv, ich drücke dir ganz fest die Daumen, herzlichen Glückwunsch und ganz ganz liebe Grüße! 🫶🏽🫶🏽
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen 🤗 ich könnte niemals so lange warten 😅🤭
Mein Test ist definitiv kein Rest mehr, habe eben nochmal getestet und denke es ist eindeutig 🥰
Das sieht ja wunderschön aus,
Wann ist dein BT?
Vielleicht kannst du ja ein Update geben.
Hast du dir eine Blastozyste zurückgeben lassen?☺️