Austauschrunde per Chat unerfüllter Kinderwunsch bei Azoospermie, PCOS, Endometriose usw. - Wer hat Lust?

Hallo ihr lieben,

Schon nach kurzer Zeit hier im Forum hilft mir der Austausch mit euch sehr! Jedoch ist mir noch die Idee gekommen, dass man sich ja mittels eines Chats noch direkter austauschen könnte, da dort ja nicht nur Kommentare möglich sind, sondern noch mehr ein Dialog stattfindet.

Die Diagnosen PCOS und Azoospermie haben uns sehr aus der Bahn geworfen und das einzige, was meiner Meinung nach hilft, ist sich mit ebenfalls Betroffenen auszutauschen.

Falls ihr ebenfalls an einer Diagnose (PCOS, Endometriose, usw.) leidet oder sonst einfach schon sehr lange nicht schwanger geworden seid und euch ebenfalls gerne per Chat austauschen würdet, freue ich mich über einen Kommentar.

Dann könnten wir festlegen, auf welcher Plattform wie z.B. Telegramm oder FB Messenger man sich gerne austauschen würde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Gruppe zustande käme! :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Nela

1

Was spricht gegen eine Gruppe hier auf Urbia?

Also nicht das Forum hier, sondern eine private Gruppe auf Urbia. Das hat im Prinzip die Chatfunktion, die du suchst.

LG

Bearbeitet von momo123
2

Ich wusste gar nicht, dass es hier auch eine Chat Funktion gibt. Das wäre natürlich sehr praktische. Nur bräuchte ich zuerst ein paar Interessierte…keine Ahnung ob das überhaupt ein Bedürfnis ist.

3

Hallo ich hätte Interesse

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebe Nela, auch ich hätte Interesse, bin am 23.10 zu einem Termin in einem Endozentrum. Verdacht auch Ende und sogar Adenomyose 🤷🏽‍♀️ kinderwunsch besteht seit 2 Jahren, 3 FG...

Fände auch toll, wenn die Grupoe zustande kommen würde.

5

Ich hätte auch Interesse. 🙂

8

Liebe Nela, ich wäre auch gerne dabei! Lg

9

Hallo Nela,
Ich hätte auch Interesse 😊

VG Elisa

10

Hallo,

ich wäre auf Urbia auch dabei. 😊

LG

16

Ich wäre auch gerne dabei ☺️

11

Ich wäre auch gerne dabei 🤗

12

Ihr Lieben, wir freuen uns sehr, dass ihr euch gefunden habt!
Meldet euch gern, wenn ihr für die Erstellung der Gruppe Unterstützung braucht :-)

Liebe Grüße von Kim vom URBIA-Team

13

Hallo,
Ich würde auch gerne mitmachen 😄

14

Ich würde auch gerne mitmachen