Hallo alle zusammen...
Ich sitze nun wieder wie auf heißen Kohlen..
Eig kenne ich bisher von meinem Körper nur,dass ich 10 Tage stimuliere und dann auch auslösen konnte..
Nun ist es so, dass ich am Montag in der Klinik zum US war und es hieß, weiter spritzen...sodass am Freitag die Punktion wohl stattfinden wird...
Das heißt, es ist das erste Mal das ich 12 Tage stimulieren musste...Natürlich nervt es und ich wäre froh gewesen, wenn es endlich damit vorbei wäre..
Unter pergoveris hab ich immer magen darm Probleme, die hatte ich bei gonal f nie...naja,ist es bei euch auch so?
Morgens ist mir übel und Kopfschmerzen habe ich auch...
Ich habe unter pergoveris jetzt 9 follikel (4 auf der einen Seite und 5 auf der anderen Seite)...
Und nur einer ist bei 16,4 mm...die anderen alle bei 13,?..
Ist es ein gutes Zeichen, wenn sich nur der Beste follikel ausbildet oder besteht noch Hoffnung, dass wenigstens zwei von neun follikel das Rennen machen?
Bei der ersten ivf hatte ich nur eine einzige eizelle...
Deshalb hoffe ich sehr auf zwei dieses Mal.
Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße
Nebenwirkungen pergoveris 250 i.e. täglich
1
Bis Freitag können sich die kleinen Follikel ja noch weiterentwickeln. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Das mit den Nebenwirkungen ist ärgerlich, da habe ich keinen wirklichen Rat. Bei mir war die Stimulation mit Pergoveris auch "spürbarer" als die mit Gonal-f. Besprich das am Besten mit deinem Arzt, was du tun kannst.
Alles Gute für Dich 🍀
2
Ja, das können sie natürlich...
Ich bin so gespannt.
Danke für deine Antwort