Hallo ihr,
ich glaube ich brauche dann doch nochmal Zuspruch oder etwas Mutmach-Energie...
Hatte am 9. einen Kryotransfer von einer Blastozyste. Heute war mein Bluttest und der HCG-Wert ist "nur" 28 😕
Laut Tabelle müsste er bei ES+13 bei mindestens 33 sein. Hab ich mich verrechnet oder ist das bei einem Kryo-Zyklus so noch OK?
Der Labormitarbeiter sagte:
Sie sind Schwanger. 🤩
Soll am Freitag nochmal zum Blut-Test...
Mein Test heute Morgen ist aber halt auch nicht Stärker geworden 😞
Jetzt schon so'n Krimi, wie hält man das aus?
LG
SILOPO oder Hilfe - HCG zu niedrig, oder?
Hey, also klar der Wert ist erstmal niedrig, aber an ES+13 ist das noch im Rahmen. Ich hatte einen Start HCG von 18,2 an PU+14. Das war im Endeffekt nicht gut geendet, aber selbst zu mir meinten die Ärzte, wenn der sich gut entwickelt ist noch alles drin. und deiner ist an einem Tag früher ja schon viel höher als meiner war. drücke dir ganz fest die Daumen. Wann wird nochmal kontrolliert?
Danke dir ❤️, tut mir leid das es nicht gereicht hat bei dir 😕
Am Freitag soll ich nochmal zum Bluttest kommen.... Dann muss er ja mindestens Doppelt sein?!
LG
Gib die Hoffnung nicht auf❤️
Meiner war damals an Blastotransfer +11 also ES+16 bei 20… es hat nicht gut geendet aber die Klinik sagte damals dass sowas schonmal vorkommen kann und doch alles gut geht. Sie sagte an ES+17 wäre sie mit 100 zufrieden gewesen
Danke ❤️, tut mir leid das es nicht geklappt hat 😔
Ich habe hier schon oftmals gelesen, dass die Werte von einigen Frauen so starten und dann alles gut gegangen ist und ich würde erstmal davon ausgehen, dass alles klappt ….☺️🍀🙏.
Hinterher kann man sich immer noch ärgern, falls es doch nicht geklappt hat.
Ja, das stimmt natürlich, ich werde versuchen bis Freitag Positiv zu denken. 🙈🙏
So weit war ich auch nie, das ist ja sowieso schonmal gut 💪
Danke und LG
Hey, ich bin an ES +16 mit 86 gestartet, also auch definitiv zu niedrig. Mittlerweile bin ich in der 18. Ssw angekommen😊
Die Daumen sind gedrückt🍀
Oh wie schön, Danke dir ❤️, das macht natürlich Mut. Wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft 🍀🌞
Ich hatte Pu+14 einen Wert von 59.
Auch niedrig, aber ein Tag weiter als bei dir. Mein Sohn feiert nächsten Monat seinen 9 Geburtstag 😊
Oh wie schön 🤩
Danke dir, das macht Mut 💪
LG
Hey fusselFlosse,
das ist wirklich nicht einfach, immer diese Warterei und Sorgen.
Hier mal mein Drama: hcg an PU+14 nur 23 (!!!). An Pu+17 dann schon 100 und an PU+21 809. Es fing also niedrig an, hat sich aber super gesteigert! Und darauf kommt es an :) Bin jetzt 5+3 und habe heute den ersten Ultraschall, bin jetzt aber einfach optimistisch und glaube an mein kleines Kämpferchen.
Mir hat dieser Rechner sehr geholfen, um die Steigerung beurteilen zu können:
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels
Viel Glück und alles Gute!
Danke dir liebe Nilo, sowas brauch ich gerade, positive Beispiele 😊🙏
Herzlichen Glückwunsch und drücke die die Daumen das auf dem US alles ganz toll ist 🍀👍
Den Rechner hatte ich gestern auch gefunden. Beruhigt mich schon etwas. Morgen weiß ich mehr. Ich hoffe ich schaffe es heute nicht zu Testen, es macht mich nur total kirre und verunsichert mich maximal 🙄
LG fusselFlosse
Lieben Dank!
Ich habe nach dem ersten Wert auch das Forum stundenlang nach positiven Berichten durchsucht, man klammert sich ja an jeden Strohhalm.
Das Testen macht einen auch nur verrückt! Ich habe auch alles analysiert wie bescheuert, jede minimale Schwankung versucht zu interpretieren... am besten ist wirklich, es sein zu lassen und einfach auf den BT zu warten. Leichter gesagt als getan, ich weiß.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen!!!