Update: Transfer Freitag der 13. - ich bin dann mal schwanger 🥰

Hi zusammen,

am Freitag den 13. (mein absoluter Glückstag) haben wir nach einer ziemlich blöden bisherigen KiWu Reise mit 2 FG, einem frühen Abgang und einer fehlgeschlagenen ICSI) eine Eizellspende gemacht. Transfer einer schicken 4 Tage Morula.

Schon ab Mittwoch drauf (ES+9) hatte ich einen leichten Hauch auf dem Test. Hab eine Testreihe mit One Step und KTX gemacht (KTX recht spät erst angefangen). Und: man sieht tatsächlich die Steigerung!!! 🥳 Der MomMed ist von heute früh (beim Foto bereis getrocknet) von ES+13.

Ich teste natürlich jeden Tag weiter, vergleiche die Stärke der Tests und mache mich vollkommen verrückt 😂 Aber ich hoffe dieses Mal einfach, dass alles gut geht.

Heute abend erfährt es dann auch mein Mann, den ich eigentlich überraschen wollte - aber er weiss es eh schon seit Tagen 🤭

1

Na herzlichen Glückwunsch 🎊

2

Danke 🥰

3

oh wie toll! Ich freue mich sehr für dich:)
Darf ich fragen, von welcher Klinik du die EZ bekommen hast? Ich bin bald auch 2 J im KIWU, bin 39J und spiele auch hin und wieder mit dem Gedanken einer EZ-Spende, wenn es nicht bald klappen wird. Habt ihr das für euch entschieden oder hat der Arzt es euch empfohlen? Weiss nicht, wo ich meine Grenze setzen soll...bin momentan in der 2ten ICSI...Gratulation für euch:D

Bearbeitet von Habibati
4

Danke!
Wir sind bei Ferticare in Prag.

Ich bin 42 und wir hatten uns erst sehr spät kennen gelernt. Als wir dann los legten waren meine Eier schon zu verknittert.
Ich hatte dann irgendwann von EZS gelesen und für meinen Mann war es dann nach einem Gespräch auch ok. War rückwirkend betrachtet ne schnelle Entscheidung…

Wenn Du fragen hast, oder Dich austauschen willst, kannst auch gern ne PN schreiben ☺️

5

Herzlichen Glückwunsch 😊 Wir waren auch ferticare mit ezs, unser Sohn wird im Oktober 2jahre.
3 haben wir noch auf Eis, jetzt haben wir mal angefragt für ein Geschwisterchen.
Gewisse Untersuchungen einreichen und dann bin ich gespannt, wie es weiter geht.

Eine schöne kugelzeit wünsche ich 🤗

6

Oh wie schön ☺️
Ich wünsche Dir alles gute und drücke die Daumen!!

Wir haben auch noch 3 auf Eis. Aber wir wissen noch nicht, ob wir noch ein zweites wollen. Erst mal das hier schaffen 😂

Bearbeitet von Inaktiv
7

Meinen herzlichen Glückwunsch! ❤️
Was sagte ich dir, die EZ von den jungen Spenderinnen sind hoch potent! Juhu!!

Wie war denn insgesamt eure Ausbeute wenn ich fragen darf? Habt ihr noch was eingefroren?

Alles Liebe dir!

8

Danke ☺️

Ja, das ist wohl so 🤭

Wir hatten 8 punktiert, 7 befruchtet, eine Morula an Tag 4 erfolgreich transferiert und noch 3 Blastos auf Eis.

Dir auch alles liebe ☺️