Kryotransfer/Blasto, wann positiv getestet?

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich momentan in der Wartezeit und bin an Transfer +6, kann es tatsächlich kaum noch aushalten.

Mich würde es interessieren, wann habt ihr positiv getestet nach einem Blastotransfer in einem Kryozyklus?

Ich habe bisher noch nicht getestet, weiß auch nicht ob ich testen soll.

1

Hallo,
ich habe an Blastozystentransfer+ 5 gaaanz leicht positiv getestet.

Viele Grüße und alles Gute dir. Daumen sind gedrückt 🍀

2

Huhu,

also ich hab eine Tag 4 Morula zurückbekommen und dann an TF+5 super hauchig positiv getestet. Man hat es nur erahnen können und ich habe es auch nur als "positiv" gewertet, weil ich den Tag zuvor gar nix auf dem Test hatte (Spritze war also raus).

Ich hatte es allerdings auch schon, dass ich nach unserer 1. ICSI dachte es wär positiv und dann sind die Tests doch schwächer geworden. Da hatte ich allerdings auch nachgespritzt (das hatte ich jetzt nicht).

Wie auch immer, ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen!!!

3

Bei mir ebenfalls Transfer +5, nach einer Blastozyste.
Hatte Ovitrelle (6.500 Einheiten HCG) an Transfer +1 nachgespritzt und deshalb eine Testreihe gemacht. Ab Tag 4 waren die Tests deutlich blasser, ab Tag 5 wieder deutlicher. Das steigerte sich an Tag 6 und 7 nochmal deutlich.

4

Am TF+5, eigentlich sah man eine schwache Linie schon am TF+4.

5

Ebenfalls Blastotransfer +5 ein Schatten erahnt :)

6

Bei mir war der test (10er) erst an TF+7 minimal positiv. Aber wirklich eher Einbildung als richtig zu sehen. Und ich bekomme intakte Zwillinge also bitte gebt nie zu früh auf!
Klar positiv waren die Test erst so ab TF+10