1 Woche nach Transfer Blutung

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal eure Meinungen. Wir befinden uns in unserer 1. ICSI. Vor genau einer Woche (letzte Woche Montag, 16.09.) hatte ich den Transfer meiner Blastozyste (am 11.09. war Punktion). Gestern habe ich leichte bräunliche Schmierblutungen bekommen. Heute sind diese übergegangen in rote Schmierblutungen. Im Slip ist so gut wie kein Blut, immer nur beim Abwischen. Hier schwankt es auch, mal weniger und eher rosa, mal mehr und eher dunkelrot. Am Mittwoch soll ich zur Blutabgabe. Hatte jemand schonmal ähnliches? Kann ich den Versuch abhaken oder besteht trotz der Blutungen noch Hoffnung? Ich nehme täglich 3x Utrogest vaginal.

Danke!!!

1

Hi,

ich hatte das in beiden Frischversuchen (1. IVF + 1. ICSI auch). Leider war das beides mal negativ. Kannst du noch drauf bestehen, dass der Gelbkörper im Blut bestimmt wird?

Liebe Grüße und alles Liebe für dich!

2

Hallo,
war nach meinem letzten Transfer auch so, habe dann auch leicht positiv getestet.
Und die Tests wurden stärker aber leider war der HCG mit 48 an PU +17 viel zu niedrig und nochmal eine Woche später kam die Periode.
Aber bei dir kann es anders laufen, weiß man nie. Aber Blutungen finde ich persönlich immer beunruhigend.
Viel Glück 🍀

3

Hallo meine liebe
ich hatte am 3 september transfer nach 7 tagen hatte ich wie du blutung braun und 2 mal rötlich
hatte es ca 4 tage , bin jetzt in der 6 woche
gib die hoffnung nicht auf🍀

4

Hi, ich hatte das bei meinem ersten frischversuch auch. Musste dann sofort zusätzlich Prolutex spritzen. Der Bluttest war dann positiv. Leider ein Abgang in der 6. Woche. Hast du in der Klinik angerufen?drück dir alle daumen. LG Sabrina ⭐️ ⭐️