Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand durch seine Erfahrung weiterhelfen. Ich bin 24 und meine erste Icsi war leider Negativ.
Heute Morgen war ich bei der Blutabnahme für unsere 1. Kryo mit einer Blastozyste mein HCG war sehr niedrig bei 3,5 bei TF+ 10 meine Ärztin sagte das ich in 2 Tagen wieder zur Blutabnahme soll um zu schauen ob er vielleicht steigt. Hatte jemand schonmal so eine Erfahrung? Ich war bis her noch nie schwanger.
Wie soll es nun weiter gehen? Hat jemand danach direkt weiter gemacht und ist schwanger geworden? Und welche Diagnostik habt ihr danach gemacht?
Biochemische Schwangrschaft
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ein Wert unter 5 bedeutet nicht schwanger und ab TF+10 einer Blasto, wird da sehr wahrscheinlich nichts mehr kommen. :(
Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt. ♥️
Was wurde bei euch denn schon an Diagnostik gemacht? Wieso macht ihr eine icsi? Hast du noch was auf Eis?
Danke liebe Julie für deine Antwort.
Wir mussten die ICSI aufgrund des OAT Syndrom machen. Bei mir soweit alles gut. Auch Gerinnung wurde überprüft und Durchlässigkeit der Eierstöcke soweit alles super. Nach der ICSI hieß es es liegt an der Statistik das es nicht geklappt hat. Ich habe noch 4 Zellkerne auf Eis. Würde auch direkt weiter machen.
Du könntest vielleicht nochmal die Killerzellen überprüfen lassen. Diese können eine Einnistung verhindern. 🤔
Oder vielleicht mal Endometriose abklären lassen. Bei mir hieß auch immer dass alles in Ordnung ist, bis bei der Punktion letzte Woche Mittwoch plötzlich Endo Zysten am Eierstock gefunden wurden. Das kam ziemlich überraschend. 😅