Ich brauche den emotionalen Urbia Unterstützungsschwarm
Hatte letzten Freitag meinen Transfer mit einer Blastozyste (PU+4). Ich bekomme Progesteron als Zäpfchen und Tabletten sowie Estrofem. Heute bin ich bei TF+4 als PU+8 oder zählt der Tag der TF auch dazu? Dann bin ich TF+5
Ich bin ein bisschen hibbelig und schwanke emotional von "ich bin schwanger" (obwohl ich es ja noch nicht bin) zu "es wird eh nix". Kann mich gerade selbst nicht leiden.
Gleichzeitig stecke ich eben voll in meiner PMS - Woche und sollte zw. So - Do (habe meinen normalen Zyklus und meinen längsten Zyklus zur "Berechnung" genommen) meine Periode bekommen.
Laut Ärztin darf ich erst am 04.10. in der Früh den ersten SST machen, da er wegen der Hormongabe vor PU falsch positiv oder auch falsch negativ sein könnte und nichts aussagt. Demnach kann ich auch keinen BT vorher machen.
Drehe durch! Ich habe alle typischen Vor-Perioden-Anzeichen. Unterleibskrämpfe, schmerzende Brüste, Stimmungsschwankungen und Pickel. Richtig demotivierend. Ich habe solche Angst vor dem Tag an dem die Periode kommen soll gleichzeitig wärs mir lieber wenn der Tag schnell da ist damit ich Bescheid weiß.
Geblutet habe ich gar nicht bis jetzt. Dagegen bin ich müde des Todes und absolut nicht leistungsfähig körperlich gesehen. Die Müdigkeit habe ich aber seit Beginn der Therapie, die ist jetzt nur schlimmer geworden.
Ich fühle mich körperlich überhaupt nicht verändert. Seit der PU und der Umstellung auf die neuen Medikamente leide ich unter ständigen Bauchschmerzen. Dazwischen immer mal wieder seit dem Transfer ein ziehen im Unterleib und ein Stechen auf der Seite wo die PU war.
Alles in allem sind es aber keine brutalen oder unbekannten Schmerzen, dennoch vorhanden. Auch ist mein Bauch extrem dick! Noch dicker als er unter der Östrogenkur war. Könnte mich hinlegen und ein Schwangerschaftsfoto machen wenn ihr versteht wie ich es meine.
Weil ich mich eben fast wie immer fühle vor der Periode + Medikamentennebenwirkung bin ich immer wieder recht bedrückt. Ich kann da nichts anderes als typisch PMS feststellen bei mir
Habt ihr euch anders gefühlt? Wusstet ihr "das ist es"? Hat bei euch dir erste ICSI geklappt (also bitte mit Baby, Geschichten von Abbrüchen kann ich derzeit mental gar nicht verkraften)? Ist es normal so hin und her gerissen zu sein? Versuche echt cool und rational zu bleiben, aber je näher die Periode rückt desto ballaballa
ICSI: wann nach Transfer erster SST? Gefühle + körperliche Symptome in Betazeit?
Bearbeitet von Inaktiv