Huhu..
Wir stehen vor der Entscheidung, ob wir bei einer icsi, ein 8 zeller oder blasto zurück haben wollen.
Wir haben eine Tochter die wir als 8 zeller bekommen haben.. immer im "doppelpack" zurück, zwillinge wären damals ok gewesen.
Jetz wollen wir nur eine zurück und sollen uns überlegen ob wir deswegen auf blasto gehen wollen.
Bin jetz 35, damals 32, falls das eine Rolle spielt ..
Würde mich über Ratschläge, Empfehlungen und Erfahrungen sehr freuen
🫂
Blasto oder 8zeller zurück?
Ich bin grundsätzlich Team Blasto. Ich finde aber auch einen DET sehr fraglich... Aber da gehen die Meinungen natürlich auseinander.
Die Chancen sind bei einem Blastotransfer schon höher und die Chance auf eine Einlingsschwangerschaft auch höher.
Ich wurde bei einer Blasto mit Zwillinge schwanger, also ausschließen kann man es trotzdem nicht.
Alvate mit 🌟🌟 fest im ❤️
Darf ich fragen was DET ist ?
Ne ausschließen nicht, aber weißt du wie hoch ds die Chancen auf zwillinge sind ??
Wahnsinn 🤩🤩
DET heißt Double Embryo Transfer, also das Einssetzen von zwei Eizellen.
Die Wahrscheinlichkeit für eineiigen Zwillinge liegt bei ca. 1%. Also nicht sonderlich hoch.
Ja wir haben uns auch sehr gefreut damals 😊 leider sind unsere beiden Söhne aber in der 17.SSW verstorben.
Ich denke ich bin auch deshalb ein Advocat für Einzeltransfers. Zwillinge bergen einfach ein größeres Risiko.
Hey,
Bin ebenfalls absolut Team Blasto. Finde damit hat man einfach die besten Chancen! Und die Quote ist selbst bei einem SET (Single Transfer) schon gut.
Daher würde ich persönlich die einzelne blasto wählen ☺️
Schlussendlich müsst ihr aber selbst entscheiden, da ihr dann auch mit dieser Entscheidung leben müsst.
Wünsch euch viel Glück, dass es schnell klappt 🍀