Erhöhte Plasmazellen

Hallo ihr lieben

Ich habe heute die Nachricht bekommen das ich erhöhte Plasmazellen habe, muss jetzt für 14 Tage antiobiotikum nehmen. Ist hier wer nach der Behandlung schwanger geworden ? 🥺

1

Ich hatte noch andere Baustellen und es hat nach der Behandlung der Plasmazellen mit Doxycyclin noch etwas länger gedauert bis zur intakten Schwangerschaft, aber jedenfalls waren bei der Kontrollbiopsie keine Plasmazellen mehr nachweisbar.

Alles Liebe ❤️😘

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

2

Vielen dank für das teilen deiner Erfahrung.. ja ich habe auch noch PCOs und mein Mann Einschränkungen im spermiogramm.. 1. Kryo war negativ 2. eine biochemische Schwangerschaft ich hoffe jetzt klappt es. Muss man nach der Einnahme des Antibiotikum eine Pause machen oder kann man direkt starten ?

3

Man braucht keine Pause.

Manche Kliniken verschreiben sogar prophylaktisch Doxycyclin zum TF. Davon halte ich aber gar nichts, es fördert Resistenzen und macht die Darm- und Vaginalflora kaputt.

Daher solltest du auch Milchsäurebakterien einnehmen parallel und nach der Behandlung mit dem AB.

weitere Kommentare laden
4

ich hatte leider den doofen Fall, dass nach der ersten Antibiose mit Doxycyclin meine PZ sich von 8 auf 34 erhöht hatten. Es gab dann nochmal eine Antibiose mit zwei anderen Präparaten, wonach die PZ geheilt waren

Im dritten TF danach, insgesamt unser 10. aus 6 IVF / ICSI ist unsere Tochter entstanden. Fürs Geschwisterchen hatten wir „nur“ 2 TF insgesamt

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 26+4

5

Ohman das klingt auch nach einem Harten weg.. ich wusste heute auch nicht ob ich mich freuen soll das was gefunden wurde oder heulen.. 🥺

7

Spaß wars definitiv nicht, aber am Ende war es jede einzelne Spritze und einfach alles wert 😍 ich würde nichts anders machen, wenn ichs nochmal machen müsste

aufgeben war nie eine Option für uns und, wenn es noch länger gedauert hätte. Haben immer dran geglaubt, dass wir irgendwann unser Baby im Arm halten. Und bald, haben wir zwei hoffentlich gesunde Kinder 🥹 mehr kann man sich nicht wünschen

weiteren Kommentar laden