Hallo,
Am 8.9 habe ich meinen Eisprung nach Letrozoleinnahme mit Ovitrelle ausgelöst. Meine Periode kommt einfach nicht. Ich habe keine Anzeichen, gar nichts. Der facelle 10er Test war an ES+12 negativ und auch gestern und heute sehe ich darauf nichts.
Ab wann sollte ich mich an die Klinik wenden? Woran kann das liegen? Sie sagen immer, ich soll anrufen wenn der Test positiv wird oder wenn ich eine Blutung kriege. Nun sitze ich hier, weder mit positivem Test noch mit Blutung.
Alle Beiträge, die ich mit ähnlichen Problemen gelesen habe, gingen dann von einem verschobenen Zyklus aus aber das kann ja bei mir nicht sein da ich ausgelöst wurde. 🫣
Ich will nicht zu früh in meiner Klinik anrufen.
Danke schonmal und liebe Grüße.
SP+17 ES+15 keine Periode, Test negativ
1
Hey, ich verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz? Es ist doch erst ES+15. bis die Blutung einsetzt kann es schon ein paar Tage dauern, z.B. bis ES+17/18, du hast ja hormonell eingegriffen. Progesteron nimmst du ja keins, richtig ?
2
Genau, ich habe kein Progesteron genommen. Dass auch Ovitrelle und Letrozol alles verschieben können habe ich noch nicht gehört. Ist mir noch nicht passiert und ich hatte schon einige Zyklen mit Letrozol. Dann warte ich noch ab.