Ovitrelle +13 es+11

Hallo ihr lieben,

Seit gestern ist die Spritze bei mir raus und teste leider auch heute wieder negativ..
beim letzten Mal hatte ich an es+11 ein Hauch und war schwanger leider nur bis zur 6ssw.

Meint ihr ich kann mit Progesteron schon aufhören glaube das wird nichts mehr ?

Lg

1

Ich persönlich würde bei ES+11/12 aufhören. (Auch wenn die FÄ +14 sagen).
Bei mir war bei +11 immer positiv.
Und wenn man Mal einen Tag kein Progesteron nimmt, wird die ss daran auch nicht scheitern.

2

Auf keinen Fall aufhören!
Je nach test und Konzentration ist xes einfach noch zu früh!
Vor es+14 habe ich nie Medikamente abgesetzt, auch wenn die Hoffnung natürlich schwindet.

Aber es+11 muss wirklich noch kein test anzeigen. Ich habe pu+12/13 positiv getestet, aber leicht und ich bin sogar mit Zwillingen schwanger ...

5

Danke dir :) leider waren heute die Tests auch negativ an es+12 das wird wohl nichts mehr.. auf ein neuen Zyklus

Dir alles gute 🤍

3

Hallo lalelu,

teste weiter. Ich habe damals bei Ovitrelle+13 und ES+12 auch aufgehört, weil ich im Urlaub keine Tests mehr hatte.
Bei ES+17 habe ich dann spontan einen Gemacht weil ich meinen 30. Geburtstag feiern wollte... Das habe ich dann auch, aber eben Schwanger.
Teste weiter bis die Periode einsetzen sollte. Erst dann bist du sicher.

Alles Gute.

4

Danke dir :)
Natürlich hab ich heute an es+12 auch negativ getestet und glaube auch das es nicht mehr positiv wird die Tage..

6

Alles kann, nichts muss!
Aber so hast du wenigstens Gewissheit und kannst mit dem Zyklus abschließen. Wenn deine Periode sich plötzlich verschiebt, machst du dich dann auch wieder nur verrückt, wenn sie negativ bleiben, weiß du ja was los ist.

weiteren Kommentar laden