Hallo ihr lieben,
Vorab, ich hab generell viel anxiety, vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen…
Ich bin heute DPO+13, es wurde mit Clomifen stimuliert, mit Ovitrelle ausgelöst und ich nehme morgens und abends vaginal Progestan. Circa ab DPO+5 hab ich eigentlich jeden Tag krampfartige Bauch und Rückenschmerzen plus meine Brüste sind sehr schmerzempfindlich. An DPO+9 hab ich gaaanz schwach positiv getestet, wir sind extrem happy und ich kanns aber eigentlich nicht glauben... Jetzt ist mein Test von DPO+12 nicht stärker geworden, also seit gestern, ich bilde mir sogar ein dass er schwächer ist… (ich messe nicht immer genau zur selben Zeit aber sollte der nicht immer stärker werden?????????)
Die Schmerzen sind wie gewohnt immer da, ich kann null deuten woher die kommen. Ich weiss ich bin laut Urintest schwanger und sollte mich freuen aber ich hab echt Angst dass die täglichen Schmerzen ein schlechtes Zeichen sind😭 Ich hab erst Montag meinen Bluttest weil die KIWU nicht wollte dass der vor meiner errechneten Periode stattfindet. ich brech hier aber bald ab 🥲
Absolute Angst, DPO+13
Hallo Johanna, ich verstehe total die Gefühlsachterbahn. Kiwu Zeit ist einfach doof, aber ich finde deine Reihe sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder!🍀 Ich würde weiter testen und leider dann bis Montag abwarten. Aber das ist natürlich schwer, verstehe ich total! Wünsche viel Glück und Kraft!
Hey, Glückwunsch erstmal..
Die schmerzen können vom dehnen der Bänder und die Gebärmutter vergrößert sich..was auch zu ziehen und krampfartigen schmerzen führen kann...
Klar, sicher ist gar nichts und es kann leider immer etwas passieren. Aber freuen dich solange es gut ist und hab vertrauen das dein Körper es schafft und weiss was zumachen ist. Was anderes kann man in der schweren Zeit nicht tun.. der Bluttest wird dir erstmal Sicherheit geben. Aber wenn dein Test schonmal positiv ist, freue dich ☺️ ein großer Schritt näher an dein Wunder
Ihr habt mich etwas beruhigt danke :) Ich bin heute Nacht durch die Schmerzen aufgewacht, das war total surreal. Vor allem fühlt es sich ähnlich an wie Periodenschmerzen aber doch anders? Man denkt halt direkt es ist was falsch, so weh wie das tut… Aber dann nach paar Minuten war es weg und es bleibt so ein dumpfes „rumoren“ und leichtes Ziepen.
Sehr gut, wenn es dir besser geht 😊
Im Körper passiert gerade sehr viel 👌 daher ist es normal es nicht einordnen zu können, v.a. wenn es dir erste ist..
Alles gute 🍀