Hallo zusammen, wir konnten leider an Tag 6 nur eine 4AB Blasto einfrieren. Die Ärztin, die sonst eigentlich eher optimistisch ist, meinte wir sollen ihn lieber einsetzen als wegwerfen. Also so, als ob er eh keine Chance hätte. Er ist ja einen Tag hinterher. Hatte jemand schon Erfolg mit so einem langsamen Embryo?
Chancen 4AB Blasto an Tag 6
Hi,
ich bin mit einer 4BC Blasto schwanger geworden.
Viele Grüße und alles Gute
Anna
Hey,
Ich hab hier irgendwann mal ne Studie gepostet zum Thema Erfolg mit Blasto an Tag 6 vs morula an Tag 5. die Chancen sind nicht 0, aber auch nicht sehr gut. Studie müsstest du recht einfach auf Pubmed finden wenn du die Stichworte eingibst.
Wichtig für deine Situation wäre zu wissen ob dein Embryo an Tag 5 auch schon eine Blasto war (wenn auch eine frühe), das verbessert die Chancen.
Eine morula an Tag 5 hat ca 7-10% schwangerschafts Wahrscheinlichkeit (ca wie eine IUI), eine Blasto an Tag 6, die vorher noch keine Blasto war hat Chancen bis 17%.
Ich wünsche euch viel Glück 🍀🍀
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Da Tag 5 ein Sonntag war wissen wir leider nicht was sie an Tag 5 war. Ich geb echt bald die Hoffnung auf… das ist jetzt dann mein 7. TF aus insgesamt 6 ICSI😔 naja vielleicht soll’s einfach nicht sein und die Natur sieht es nicht vor dass ich Mama werden darf - bin echt verzweifelt 😔