Verzweifelt hat jemand gleiche Erfahrungen??

Hallo zusammen,
Mein Mann und ich beide gesund (31j & 27j)
Haben seit 3 jahren unerfüllten Kinderwunsch,
jetzt haben wir beschlossen eine icsi Behandlung zu machen.
Von mir wurden 18 Eizellen entnommen 15 davon waren gut 7 davon wurden befruchtet am Ende haben es nach 5 Tagen 5 Blastos überlebt mit sehr guter Qualität 4AA.
Ich musste nur einmal mit Ovitrelle meinen Eisprung auslösen und nichts nachspritzen am 16.09
Meine Punktion war am 18.09.
Und der Transfer mit einer Blastozyste 4AA am 23.09
Eine Woche nach dem Tranfser fingen bei mir die Blutungen an, zuerst wenig dann immer mehr fast schon wie die Periodenblutung.
Mein Kiwu hat gesagt ich soll cyglogest 3x am Tag nehmen davor war es nur 2x am Tag
Da ich aber blutungen hatte dachte ich mir ich teste mich mit den easyhome tests 3 tage hintereinander war er leicht positiv also am 1.-3.10. positiv
Der große Tag 4.10 sollte ich ein schwangerschaftstest machen habe mit clearblue digital getestet 1-2 Wochen schwanger 😍 habe die kiwu angerufen sollte am Montag also morgen zum bluttest kommen
Doch die Freude hielt nicht lang an.. ich dachte mir ich teste mit heute auch (die Blutung hab ich nichtmehr) leichtes unterleibziehen jedoch immernoch
Heute in der früh hab ich mich wieder getestet mit clearblue digital negativ.. 😔
Lohnt es sich noch morgen zum bluttest zu fahren? Ich bin so hin und hergerissen so traurig auch.. ging es jemandem genauso? Welcher ist jetzt richtig? Ich muss dazu sagen ich trinke sehr viel wasser und bei dem Morgenurin am Freitag war der total gelb und war positiv der von heute früh war hellgelb und negativ..

1

Guten Morgen,

Ich habe keine Erfahrung mit icsi oder Stimulation.

Alles was ich an Erfahrung habe ist Blutung = nicht schwanger. Es war nie anders. Tut mir leid.

Ich kann mich irren, aber nachdem wie es mir geht muss ich sagen, kiwu ist ein arsch.

Mach doch morgen früh nochmal einen test, bevor du zur Klinik fährst.

Sry dass ich nicht aufmunterndes zu sagen habe.

2

Also mit der Blutung hatte ich mich schon angefreundet, da ich Frauen in der Umgebung auch kenne die nach so einer Behandlung starke Blutungen hatten und das Kind trotzdem gesund auf die Welt kam, das gab mir nochmal mut.. aber dass der Test am Freitag positiv war heisst ja dass er was erkannt hat warum er heute negativ schlägt versteh ich einfach nicht..

3

Das wird eine chemische Schwangerschaft gewesen sein, das tut mir sehr leid 😞die Blasto hat sich nicht richtig eingenistet.
Ich würde trotzdem zum Bluttest fahren und den HCG wert bestimmen lassen. Auch als Dokumentation für die Kiwu Klinik.

4

Ja ich denke ich werde morgen trotzdem gehen..

5

Bluttest war negativ es war keine intakte schwangerschaft leider..