Hallo meine Lieben,
wie geht es euch heute?
Ich liege tatsächlich noch im Bett und überlege, wie ich mir den Tag gestalte. Gestern war ich richtig fleißig im Haushalt, obwohl ich vorher gar keine Lust hatte.
Bei uns findet heute ein Kunsthandwerker Markt statt. Da möchte ich noch mit meinem Mann und freue mich schon darauf.
Ich war gestern auch mal wieder ein bisschen kreativ. Das hat gut getan.
Was steht bei euch so an? Wer hat auch wie ich Montag Termin in der Kiwu?
Ich bin ganz schön aufgeregt vorm nächsten Folli TV.
Euch einen schönen sonnigen Sonntag 🌞
🍁Hibbelpost am Sonntag🍁
Hello,
Mir geht es so lala, habe ganz schön Gedanken kreisen, meine Temperatur ist auf 36,1 abgestürzt und habe Angst das die Ganirelix morgen zu spät kommt (wäre dann Stimutag 6,ZT7)
Ach ja ich habe morgen früh auch einen Ultraschall Termin. ☺️
Ich werde heute anders kreativ werden , ich muss mich an meine. Unizeug dran setzen und noch bisschen was schaffen.
Ich hoffe bei dir ist auch schönes Wetter? Dann ist so ein schlendern übern Markt ja am schönsten.
Schönen Sonntag ☀️
Oh je, ich hoffe du hast bisschen was geschafft 😊
Bei uns war sehr schönes Wetter und der Markt war ganz nett.
Ich hab bis jetzt auch noch keine Ganirelix genommen. Hab auch vergessen am Freitag nachzufragen.
Naja bis morgen noch durchhalten und dann sehen wir weiter
Oh sehr schön dann war es ja ein erfolgreicher toller Tag ☺️
Dann schauen wir mal, morgen können wir alle mehr erzählen, bin gespannt. 🤩
Wie aufregend 😮💨
Liebe Wunderkind,
das hört sich doch nach einem guten Plan an. Habt viel Spaß zusammen und macht euch einen schönen Sonntag. Was hast du denn kreatives gemacht?
Mir geht es heute leider gar nicht gut. Ich habe ziemlich Angst vor der PU morgen oder besser gesagt vor dem Ergebnis. Ich mag nicht wieder enttäuscht werden... Ich sollte auch nur mit weniger Ovitrelle auslösen, weil ich beim letzten mal trotz normaler Anzahl an Follikeln mit einer Überstimulation zu kämpfen hatte. Jetzt hab ich natürlich Sorge, dass ich beim Einstellen was falsch gemacht habe oder das einfach kein guter Plan ist nicht die komplette Dosis zu spritzen. Ich bin einfach ziemlich angespannt...
... leider kommt dann auch noch dazu, dass mein Mann und ich in schwierigen Situationen oft aneinander geraten. Das macht es alles nicht einfacher. Aber gut, genug gejammert 😊
Euch allen einen schönen, entspannten Sonntag!
Hallo Claire,
schade dass du so angespannt bist. Auch wenn völlig normal...
Ich kann mir nicht vorstellen dass du da iwas falsch gemacht hast. Und morgen hast du es dann überstanden und bekommst bestimmt einen schönen Embryo zurück 🥰
Ich hatte mir ein Set gekauft mit diamond painting für Untersetzer. Finde das super meditativ. Und habe für meine Schreibgruppe ein Herbstgedicht geschrieben 😅
Heute hab ich mir noch ein Kerzenset gekauft, bei dem man die Kerzen verziert.
Was machst du, um dich abzulenken?
Ist dein Mann denn genauso angespannt? Bei uns ist es meist mein Mann, der Ruhe bewahrt, wenn ich durchdrehe. Auch wenn er mittlerweile leider seinen Optimismus auch etwas verloren hat.
Diamond painting hatte ich noch nie gehört und gerade mal nachgesehen was das ist - schaut toll aus, darauf hätte ich auch mal Lust. Hab aber auch noch ein Makramee-Set zuhause liegen und bis seit einem Jahr nicht dazu gekommen das auszuprobieren 😅
Mein Mann kann generell nicht so gut mit schwierigen Situationen umgehen, finde ich. Es überfordert ihn oft. Er ist eher der Typ der Probleme in sich rein frisst bzw. wenn man nicht drüber spricht, verschwindet das Problem von selbst. Da sind wir leider nicht so gut kompatibel, da ich das komplette Gegenteil bin.
Wünsche dir morgen auch einen guten Termin! Bin gespannt, ob ihr schon den Termin für die PU festlegt 😊
Hallo.
Noch im Bett sein hört sich gut an. 🙂👍
Bin auch gespannt auf deine Nachricht morgen. Drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Bin jetzt ZT 8/ Stimu Tag 6.
Ich konnte schlecht schlafen und hab von Spritzen, Medikamenten und Terminen geträumt. 🙈
Ich hab Dienstag wieder Termin zum Folli TV. Vom Gefühl her würde ich sagen ist schon gut was gereift aber mal sehen.
Ängste sind trotzdem da. Ich hatte heute sehr viel spinnbaren ZS, der auch etwas rosa war und hab jetzt Angst vor einem ES. 3 Orgalutran/Ganirelix Spritzen hab ich aber schon genommen. Ich hoffe mein Körper macht da jetzt mit.
Ablenkung hab ich heute bei meinen Eltern zum Glück.
Morgen wieder nicht. Da werd ich mich in den Haushalt stürzen und einkaufen, Überweisung holen. Nachmittags sind zum Glück Termine.
Viele Grüße
Dankeschön! Und dir viel Erfolg beim Ablenken!
Hallo ihr Lieben,
ich versuche weiter positiv zu bleiben. Mein HCG war ja sehr niedrig, aber er hat sich beim 2. BT am Freitag gut verdoppelt. Aber ich häng bei allen Tabellen einfach mal 2 Tage hinter her… dazu waren wir jetzt alle richtig erkältet 🤧
Morgen an PU+ 20 geh ich nochmal zum BT beim FA. Wenn der HCG weiter gut steigt, bekomm ich dann am Dienstag die sauteure IVIG- Infusion und am Freitag darf ich nochmal in die Klinik zum 1.US und BT. Mir grauts jetzt schon vor der Woche 🙈
Aber zum Glück lenkt mich meine Tochter gut ab und heut Nachmittag feiert mein Vater Geburtstag 🎈
Ich wünsch euch einen tollen Sonntag und morgen nur positive Arzttermine 🍀
LG Lady
Ach Lady, so eine Zitterpartie... Das tut mir sehr leid... Daumen sind fest gedrückt dass der Hcg weiter schön steigt 🙏
Mach ruhig und erwarte nicht so viel von dir. Die Zeit heißt es jetzt ablenken und durchstehen
Hallo Wunderkind,
Ich hoffe du konntest dich auf dem Kunsthandwerker Markt ein bisschen ablenken und genießt deinen Sonntag.
Mein Mann und ich machen uns jetzt einen gemütlichen Abend vor dem Kamin.
Morgen ist mein dritter Transfer von meinen letzten zwei Blastozyten. Die letzten zwei TF gingen immer negativ aus. Ich hoffe es klappt dieses Mal. 😟
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag!
VG Bella
Oh wow!
Dann alles gute beim Transfer morgen! Man sagt doch, aller guten Dinge sind 3 😊
Oh ganz viel glück Bella !!
Hallo Wunderkind,
Das mit dem Kunsthandwerksmarkt klingt doch sehr schön.
Ich war nur spazieren und bin schon auf den morgigen Ultraschall gespannt. Vor allem weil gestern nicht die ganze Dosis meiner Spritze in den Bauch ging 😢 wohl ein Anwenderfehler meinerseits gewesen.
Hoffe, dass es jetzt hinsichtlich der Stimulation dennoch gut geklappt hat.
Lg Bibilea
Viel Erfolg morgen!