Easy Home SST

Hallo ihr Lieben.

Morgen is endlich BT und die Ungewissheit hat ein Ende.

Aber ich wollt noch um eure Erfahrungen fragen zu den Easy Home SST.

Werden die Linien bei denen aktuell nicht mehr knalliger oder is es einfach wieder weil mein HCG (wie auch im August) vl nicht gut genug bzw ausreichend steigt?

Bin jetzt TF12/PU17 und würde eigentlich einen knalligeren Strich erwarten.

Wie ist eure aktuelle Erfahung zu diesen Tests?

1

Noch etwas näher fotografiert

2

Hallo Minze

ich schick dir mal meine Testreihe von Pu 15-19. mein HCG ist leider ziemlich niedrig, daher ist noch alles offen.
An +15 war der HCG bei 44, an +17 105.
Ich denke deine sind etwas stärker, aber so hast du zumindest einen Vergleich.

LG Lady

3

Danke dir! Ich finde deine eigentlich relativ stark?!
Und die Verdopplung passt ja perfekt bei dir! Ich drück dir die Daumen!!!!

12

Hallo meine Liebe.

Wie sieht denn deine aktuelle Lage aus? Hast du noch einmal einen BT? Ich bin jetzt ja auch PU17 heute und habe auch nur einen Wert von 197 😔 Lt Klinik gut aber ich hab auf einen weiteren Test übermorgen bestanden.

weitere Kommentare laden
4

Das waren meine im Juli , an Pu+18 war mein HCG bei 835. Ich fand sie haben nicht sehr stark angezeigt.
Daher kann bei dir alles offen sein. ☺️ Drück dir ganz doll die Daumen 🍀

6

Tatsächlich hat der CB heute früh 3+ angezeigt 🥰🥰
Dh die Easy Home sind echt nicht optimal zum Testen!! So eine geringe Farbintensität für eine 3+ also die verunsichern mehr als dass sie Sicherheit geben!!

9

Siehst du, alles gut 😉
Herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Guten Morgen,

Auf die Easy's hab ich immer geschworen, teste schon 15 Zyklen mit denen. Aber...seit den letzten 2 Zyklen haben die so krass an Farbe eingespart dass ich die nie wieder nehmen würde.
Sie zeigen nach wie vor sehr früh an, +8/9 teileweise, aber sonst sind Sie eher schwach 😵

Es wird bestimmt alles gut sein bei dir 🙏🏼🍀

7

Guten Morgen.

Ja eben bei meiner Tochter waren die EH auch super stark und intensiv!! Und diesmal nur so helle Striche!! Kann sie auch nicht mehr so empfehlen nachdem heute früh eben gerade die 3+ am CB kam 🥰🥰🥰

33

Huhu :-) ich bin gerade über die Suche auf den Beitrag und deine Testreihe gestoßen. Meine Reihe sieht exakt gleich aus wie bei dir - finde auch, dass die Tests allesamt eher schwach sind. Darf ich fragen, ob bei dir alles gut ausgegangen ist bisher? 🍀🙏

weitere Kommentare laden
8

Hey, das war bei mir Easy und Z1 Testreihe Anfang des Jahres, da waren die knalliger aber ich hatte auch ein sehr hohes HCG.

Ich finde deine Reihe nicht schlecht und im Vergleich zu den anderen userinnen, die hier ihre Bilder gepostet haben auch völlig im Rahmen und drücke die Daumen 🍀 schreib gern mal ein Update hier rein nach BT!

10

Wow die sind ja mega schön knallig. So wünscht man sichs!
Hab grad die 3+ am CB erhalten 🥰
BT Update geb ich euch 🥰

11

Mein BT hat einen HCG Wert von 197,5 ergeben?! Ich versteh das nicht! Wie kann der CB dann das +3 anzeigen?!

27

Für alle die später mal nach Testreihen und HCG Werten suchen und auf diesen Beitrag stoßen gebe ich euch hier noch ein Update:
PU 17 Hcg bei 197
PU 19 Hcg bei 539
PU 21 Hcg bei 1624

Also alles bestens verdoppelt 🥰 mal in 11 Tagen habe ich meinen 1. US Termin.