Hormone und Angststörung

Hallo,
wir versuchen es zurzeit, auf Grund meines PCOS, mit Stimulation (Letrozol), auslösen und dann Progesteron.
Ich merke, dass ich in den letzten Wochen immer häufiger besorgt bin und diffuse Ängste habe. Ich bin mir aber unsicher ob einfach diese stressige Situation an sich der Auslöser ist, oder aber die ganzen Medikamente/Hormone. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hast du eine Angststörung?

Ich hab eine Panik- und Angststörung und bei mir hat zum Glück die Stimulation nichts verschlimmert. Allerdings ist die bei mir auch relativ gut im Griff seit ein paar Jahren.

Hormone können Ängste verstärken und auslösen. Wenn du wie gesagt an so einer Störung leidest, wäre es jetzt wichtig deine Skills diesbezüglich auszupacken und mehr auf dich zu achten.

Besprich das ruhig mal mit der Klinik. ☺️