Hallo, leider sind 4 von 5 befruchteten Eizellen stehen geblieben, was für ein Schock. Zum Glück haben wir noch diesen kleinen 8 Zeller. Was sagt ihr ? Ich hoffe so sehr, dass es klappt 🥺🍀
8 Zeller, bei wem hat es geklappt ?
Mein 8 Zeller hat in 3 Tagen seinen 4. Geburtstag😊
Alles Gute!
Mein Achtzeller (nichts anderes war noch übrig geblieben) hat sich dann nochmal geteilt und es wurden eineiige Zwillinge🩵🩵
Glaub an deinen Kämpfer 🍀
Mein 6 Zeller ist mitlerweile fast 13 monate. wollte immer blastotransfer aber ich bin jedesmal mit tag 3 tranfer schwanger geworden und habe diesmal nichts für blasto ausgefüllt.
Hallo 🤗
Bei mir waren es ein 7 und ein 8 zeller 😃
Einer davon liegt grad im Kinderzimmer und schläft 😍 es ist alles möglich 🍀
Meine Ärztin meinte damals sogar, dass es in der natürlichen Umgebung besser ist 🥲
Daumen sind gedrückt!
Grüße Vreni mit Manuel an der Hand 18 Monate 🩵
Guten Morgen ☀️
Ich hatte 3 Blastotransfere die negativ waren und 5! Tag 3 Transfere die jedes Mal positiv waren. Aktuell bin ich bei 5+0, der 8 Zeller davor wuselt gerade im Bett. Die ersten 3 SS gingen nicht gut aus, aber da haben sich im Nachhinein noch andere Baustellen aufgetan.
Ich bin ein absoluter Tag 3/ Mehrzeller Verfechter 😊
Alles Gute für deinen Kampfkrümel 🍀
LG Lady
Ich hatte nach 3 blasto transfere einen Transfer von einem 7 und einem 9‘Zeller und bin mit Zwillingen schwanger :)
Danke ihr Lieben, für all eure Antworten das macht mir gerade so viel Mut 🥹❤️🍀
Ich habe bei unserem letzten Transfer einen 6- und einen 8-Zeller zurück bekommen. Einer davon wird im Dezember 4 Jahre alt.