Guten Morgen 🙂↕️
da ich schon wach bin und noch Zeit habe, eröffne ich mal ☺️
gestern war ja viel los, wünsch allen gute PUs, TFs und BTs.
ich hatte gestern an Blasto TF+7 rosa Blutung, mal sehen was das heute noch wird 😒 naja demnach heute auch etwas niedergeschlagen
wie gehts euch heute?
LG MissN7
🍁Hibbelpost am Dienstag🍁
Liebe MissN7,
du bist ja früh wach! Könntest du noch schlafen oder bist du eine Frühaufsteherin oder einfach wegen der Arbeit?
I
Wir sind übrigens fast gleich weit, hat letzte Woche Dienstag TF, teste schon positiv und bin aber ehrlich gesagt ganz schön durch dem Wind. Nach etlichen Jahren und Behandlungen, OPs, das erste Mal einen positiven Test.. aber klar, die Freude ist da, ich will jetzt aber erstmal den BT am Donnerstag abwarten, ich finde mit unseren Geschichten ist man einfach sensibler für das, was alles sein kann.
Wann hast du BT?
Ich finde eine rosa Blutung kann ja auch etwas gutes bedeuten. Nimmst du Progesteron? Wann kommt normalerweise deine Blutung?
Ich drücke dir die Daumen!! 🍀🌞
Schönen Tag
Guten Morgen teawitch.
irgendwie konnte ich nicht mehr schlafen. heute früh war keine frische Blutung mehr da am Tampon. aber ich hab so Unterleibsschmerzen wie bei meiner Mens 🤔 also abwarten
ma wie schön 🥰 das freut mich für dich. drück dir ganz fest die Daumen für Donnerstag. bekommst du das Ergebnis noch am selben Tag?
ich hab erst nächste Woche Montag Bluttest 🤪
Progesteron nehm ich 400mg vag. morgens und abends auch, zusätzlich spritze ich abends noch Progedex. mal sehen was die Klinik spricht ob ich mittags auch noch was nehmen soll. Test kann ich noch keinen machen da ich am Samstag nochmal hcg nachspritzen musste
mein Zyklus dauert normalerweise 28 Tage, aufgrund der Enantone spritze im Vorzyklus wurde der Transfer erst an Zyklustag 31 gemacht. also eigentlich hätte ich schon längst meine Mens 😅
Ja, das Ergebnis kommt dann nachmittags über das online-System. Gerade zieht die Zeit sich wie Gummi.. dir geht es bestimmt ähnlich.
Also ohne die Hoffnung machen zu wollen, ich habe auch Schmerzen wie wenn die Mens kommt, bestimmt auch vom Progesteron. Und schlafen war die letzten beiden Nächte schwierig... Aber das kann natürlich von allem kommen.
Ist vielleicht auch ganz gut, nicht testen zu können. Die Testreihe hat mich dieses Mal in die Verzweiflung getrieben.. aber ja wie es auch ist, man muss da leider immer irgendwie durch und viel Warten...
Hallo.
Rosa Blutung muss nicht immer schlimm sein. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft im Juni auch zu dem Zeitpunkt Blutungen. Drück die Daumen! 🍀
Ich komme gerade vom Ultraschall und hab das Ergebnis von der Hepatitis C Kontrolle bekommen. Negativ! 🥳 War tatsächlich nur ein Laborfehler. Puh! Das hätte echt noch gefehlt.
Gesundheitlich geht's mir zum Glück auch wieder besser. Aber ich schlafe zur Zeit auch echt schlecht. Vielleicht ist das auch der Auslöser für dieses Krankheitsgefühl gestern gewesen. Mein Mann ist heute such etwas erkältet.
Ergebnis im Ultraschall:
ZT 10/ Stimu-Tag 8 (ICSI)
Ich hätte mehr erwartet. 😐
Links war kaum was zu sehen. Nur ein 11mm Bläschen.
Rechts waren 5 gute Eibläschen zu sehen.
Ich muss heute Nachmittag dort nochmal anrufen und dann wird gesagt, ob die Punktion Donnerstag oder Freitag stattfindet.
Die machen das tatsächlich nur in lokaler Anästhesie. 🙈 Wie wird das bei euch gemacht?
Viele Grüße
jetzt hab ich gerade auch keine Blutung mehr. naja abwarten was das noch wird 😅
drück dir die Daumen dass sie noch gut weiter wachsen.
bei uns wirds mittels mini Narkose gemacht. so Dämmerschlafmäßig
Ich löse heute Abend mit Ovitrelle aus und die Punktion wird Donnerstag sein.
Hallo ihr Lieben!
MissN, mach dir wegen der Blutung erstmal keine Sorgen. Bei meiner einzigen Schwangerschaft (die leider nicht gut ausging) hatte ich an ES+10 auch eine leichte rosa Blutung.
Liebe teawitch, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Und Ina, es freut mich, dass dein Hepatitis Befund unauffällig ist. Und ich kann so sehr verstehen, dass du enttäuscht über die Anzahl der Follikel bist. Ich kenne das nur zu gut. Eigentlich nervt mich der Spruch "es braucht nur eine gute Eizelle" auch immer, aber es stimmt halt doch.
Ich hoffe übrigens, dass das auch bei mir zutrifft. Hab gerade die Info erhalten, dass 5 von 5 befruchtet werden können und jetzt in die Kultur gehen. 100% Befruchtungsrate hätte ich niemals erwartet 🥳 Der erste Schritt ist geschafft, jetzt hoffe ich nur, dass es eine oder zwei zur Blasto schaffen und die Kultur die richtige Entscheidung war. Dieses unkalkulierbare in der Behandlung macht mich echt fertig...
Oh toll! Das ist ja super!
Ich drück dir sehr die Daumen, dass sie sich gut entwickeln. 🍀🍀🍀🍀🍀
Liebe LaBelleClaire,
vielen lieben Dank dir.
Deine Befruchtungsrate ist ja top! Dann werden es bestimmt mindestens! zwei Blastos, wenn nicht mehr.
Ja, jedes Mal ist man wieder wegen etwas anderem am Zittern, erst die Eizellen, dann die Blastos, zwischendrin das Blut, dann jede für sich noch irgendwelche Sachen und so weiter..
Wieso haderst du mit der Kultur?
Hey, ich bin Felicia, 34 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Gestern habe ich mit meiner allerersten ICSI begonnen – das Setzen der ersten Spritze war echt eine Herausforderung für mich 🥹, aber ich glaube, die erste ist immer die schlimmste.
Ich hoffe jetzt einfach, dass es mit der Behandlung klappt und wir unseren größten Wunsch erfüllen können. 💕
Bei uns liegt es an der Spermienqualität meines Mannes, aber wir bleiben positiv und voller Hoffnung.
Freue mich darauf, hier gleichgesinnte zu treffen um uns gegenseitig zu unterstützen. 🌸💖
Hallo 🙋🏻♀️
oh ja. ich kann mich auch noch gut an die erste Spritze erinnern 😅 war ne Überwindung.
Wie sieht denn dein Stimuplan aus?
Wünsch dir alles Gute weiterhin!
Bis jetzt habe ich nur den Plan bis Freitag bekommen. Die ersten zwei Tage habe ich mit 225 iE Gonal-f gestartet und gestern und heute sind es 200 iE. Mal schauen wie es weiter geht. Morgen habe ich einen Termin für meinen ersten Folikel TV.
Ich bin gespant.
Hallo zusammen,
ich glaube, wir alle sind bei Blutungen immer mehr als beunruhigt. Dabei muss das ja gar nichts bedeuten. Wünsche dir natürlich dass es schnell nachlässt.
Ich bin heute sehr verwirrt... Meine Blut Ergebnisse sehen eigentlich ganz gut aus. Aber sie passen nicht zum US. Nach den Hormonen müsste wohl ein 14mm Follikel zu sehen sein. Jetzt war der Arzt auch etwas unschlüssig und meinte, ich soll einfach nochmal zu nem US reinkommen.
Jetzt mach ich morgen nochmal einen Termin für Donnerstag oder Freitag. Iwie hab ich das Gefühl, dass der Eisprung dann schon war. Aber eigentlich kann der Arzt ja auch nicht einfach nen Leitfollikel übersehen 🙄
Viel glück!!!!
Oh nein. Was für ein Durcheinander. 🤔 Hoffentlich kommt da diese Woche noch Klarheit rein.