Guten Morgen ihr Lieben,
hab heute (TF+6) leider mit einem 10er-Test mit Morgenurin negativ getestet.
Eingesetzt wurde mir eine Blasto (eingefroren am Tag 5).
Eigentlich müsste der Test schon anschlagen, oder?
Beim letzten Mal bei Frischtransfer habe an TF+6 schon leicht positiv testen können.
Braucht der Embryo bei einem Kryotransfer vielleicht etwas länger für die Einnistung?
Wie war es bei euch? Hat eine von euch an TF+6 negativ getestet und später doch noch positiv?
Lohnt sich noch Hoffnung?
LG
Sunni
künstlicher Kryo-Zyklus: ab wann habt ihr positiv getestet?
Hi, ich wünsche dir alles gute und finde persönlich auch TF+6 noch sehr sehr früh. Da is fix noch alles offen
Es gibt sowas wie Bummler die brauchen manchmal etwas. Mit etwas mein ich 3-5 Tage. Vor TF+10 würd ich nie mehr testen.
Meine besten Freundin hatte da eine Odyssee hinter sich. Sie war jedes mal schwanger und ist dann immer nur mehr jeden zweiten Tag ins Labor gefahren hcg testen um 15,-. weil die Test von 5 Marken auch jedes Mal unterschiedlich waren.
Es ist jede Einnistung so anders und die Konzentration im Blut und Urin sogar nochmals anders.
Es erfordert so viel zu warten aber ich würd sagen du hast noch alle Chancen.
Mir wurde nun (Transfer Nr.3) wirklich strengstens verboten vor TF+14 zu testen (mit einer Blasto) und ich kanns verstehen. Man ist dann schon so negativ. Es ist sicher für jeden die schlimmste Zeit überhaupt zwischen Transfer und Test. Ich denk mir jedoch durch halten so gut es geht. Einfach nicht zu viel nachdenken und ablenken so gut es geht mit allem was möglich ist.
Ich wünsche es dir sehr
alles liebe
glg
Ganz lieben Dank für Deine Antwort.
Du sagst es: Es macht einen richtig verrückt 🥴. Ich dachte nur, dass der 10er Test 6 Tage nach Transfer eigentlich anschlagen müsste. In einem echten Zyklus wäre es ja schon ES+11.
Aber na ja, vielleicht gibt es noch Hoffnung.
Beim letzten Transfer durfte ich zwar sehr früh positiv testen, ist aber eine MA geworden. Hat alles also rein gar nichts zu bedeuten 😔.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei euch klappt ✊🏻✊🏻✊🏻
Hab an Blastotransfer +5 das erste Mal einen Schatten erahnen können