Hallo ihr Lieben,
ich bin heute sehr deprimiert. Ich habe PCO und bereits einen längeren Kinderwunsch. In der Kinderwunschklinik habe ich diesen Zyklus mit Letrozol angefangen und leider heute beim 2. Ultraschall ist die Gebärmutterschleimhaut noch nicht gut aufgebaut und meine Eizellen sind auch nicht wirklich gewachsen.
Bin heute bei Zyklustag 17. Haba am Zyklustag 3 mit Letrozol für 5 Tage angefangen.
Hatte vorher immer Clomifen bei meinem Frauenarzt bekommen und auch auslösen können aber leider hat dies nie bis zu einer Schwangerschaft geklappt.
Soll später nochmal im Labor anrufen, wenn die Werte nicht gestiegen sind, wird der Zyklus abgebrochen. Ich bin so traurig gerade.
Wie wareb eure Erfahrungen mit Letrozol?
Wünsche euch einen schönen Tag.
Letrozol Erfahrung
Wie viel Letrozol hast du denn genommen? Eine? Man kann bis max. 3 pro Tag hochdosieren. Bei mir hat eine zb nix gebracht zwei haben aber wunderbar funktioniert.
Hi, eine am Tag. Meine Blutwerte sind etwas gestiegen und musste am Freitag nochmal hin, da war dann endlich eine Eizelle groß genug. Durfte dann am ZT 20 auslösen.
War zu ungeduldig. War erst einfach so enttäuscht von meinem Körper. Jetzt nehme ich seit gestern Progesteron Zäpfchen und muss jetzt warten bis zum 28.10.
Wie war dein Ablauf?
Liebe Grüße
Hi,
Ich habe 3 ICSI'S mit Letrozol stimuliert in Kombi mit Bemfola dann mit Pergoveris.
5mg am Tag. Die Ausbeute war gut für mein AMH (0,7). Die Gebärmutterschleimhaut war korrekt. Die GMSH soll unter Letrozol ja nicht so leiden wie unter Clomifen.
LG :)
Hallo,
ich habe mit Letrozol öfters stimuliert. Hatte immer eine gut aufgebaute Schleimhaut. 3 Eizellen.
Nach dem wir mit den ICSI's aufhören mussten (Selbstzahler) haben wir es auf normalen Weg probiert. Auch Letrozol für 5 Tage. Und ich wurde im zweiten Übungszyklus mit schlechtem Spermien von meinem Mann Schwanger. Das Ergebnis ist jetzt 3 Jahre und schläft friedlich in seinem Zimmer.
Fand Letrozol gut verträglich und erfolgreich.
Viel Glück
Hallo, wie schön. Das freut mich sehr.
Ich durfte doch noch auslösen am ZT 20, da war dann endlich was zu sehen. Jetzt nehme ich noch seit gestern Progesteron Zäpfchen und jetzt heißt es entspannen und abwarten :D.
Liebe Grüße
Hallo, dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass es klappt.
Gruß bessi!170802