Hallo ihr lieben,
Hatte vor 12 Tagen einen Embryotransfer im natürlichen Zyklus mit einem aufgetauten Embryo und der war 5 Tage alt.
Nehmen jeden Tag 3x2 Vaginal Utrogest 100mg (Progesteron).
Da ich eine masochistische Person bin habe ich natürlich schon Schwangerschaftstests gemacht und waren alle negativ.
Sowie heite war der Test negativ. Habe auch hin und wieder Mensartige Krämpfe aber keine starken.
Heute morgen hatte ich einen leicht Beigen Ausfluss...
Aja und ich hab noch Endometriose. Wurde letztes Jahr auch operierten leider konnten sie nicht alles entfernen sonst hätten sie die Gebärmutter verletzt...
Glaub ihr da gibt es noch Hoffnung für eine Schwangerschaft?
Embryotransfer +12 Tage Leichte Schmierbltung
Ich denke da kommt leider die Mens durch. Wenn der Test bei PU plus 17 noch weiß ist würde ich mir keine Hoffnung mehr machen :(
Hmm ja ich hab die Hoffnung auch schon ausgeben...:(
Tut mir leid, aber das ist wahrscheinlich die Periode, die durchkommt. Du bist ja schon PU+17. Da muss man was sehen. Wann darfst du denn zum Bluttest? Bei mir hatte das Progesteron die Periode 1-2 Tage rausgezögert und dann ging es auch mit SB los. Fühl dich gedrückt. LG
Danke für die liebe Antwort!
Bluttesttermin hab ich keinen. Meine Kinderwunschklinik hat mir nur gesagt ich soll nach 2 Wochen einen test machen und anrufen...also ich mach jetzt mal weiter mit dem progesteron bis donnerstag dann sind 14 tage nach transfer und dann ruf ich da an und gib bescheid wie es bei mir aussieht...mal sehn was die dann sagen...
Abwr naja...hoffnung ist jetzt sowieso bei Null...Bin echt traurig...der zweite versuch und wieder negativ...:(
Der dritte Versuch ist auch der letzte Embryo, dann muss ich wieder von vorne anfangen...:(
Ok, aber einen Embry habt ihr noch? Aller guten Dinge sind 3. Drücke die Daumen, dass es damit klappt. Ich hab schon 2 IVF hinter mir und aus beiden jeweils nur ein Embryo. Wusste dann immer, wenns nicht klappt, geht alles wieder von vorne los...