Morgen erster Ultraschall NOCH JEMAND?

Moin Mädels
Unsere 3 ICSI hat nun Früchte getragen. Zumindest laut UT und BT. Morgen (6+2) haben wir nun den ersten Ultraschall und sind Mega aufgeregt. Tragen sowohl Freude als auch Sorge in uns und beten das alles gut ausschaut. Ist noch jemand da der vielleicht morgen oder diese Woche den ersten Ultraschall hat oder vielleicht schon hatte und darüber berichten mag?

Bearbeitet von CindyHope
1

Hallo 🙋🏻‍♀️,

ja ich bin am Freitag beim nächsten US an 6+1 und kann es auch kaum erwarten. Ich hatte allerdings den ersten US bereits an 5+1 (weiß nicht ob das meine Klinik generell so macht oder weil wir ein schwieriger Fall sind 😅). Jedenfalls konnte man da die Fruchthöhle bereits sehen und irgendwie auch einen Inhalt aber da hat der Arzt nicht gesagt ob dass der Embryo oder der Dottersack war. Ich konnte jedenfalls nichts erkennen. 🤷🏻‍♀️ bin auch schon sehr gespannt und voller Ängste und hoffe auf einen Herzschlag 💗.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Und alles Gute für den US.

2

Update:

Heute meinen ersten Ultraschall gehabt. Einen Tag zurück datiert auf 6 + 1 statt 6 + 2. Baby ist laut Arzt ein „EckenHocker“ deswegen ganz schwierig zu entdecken. Daher habe ich persönlich nur Fruchtöle und Dottersack sehen können. Der Arzt selber sah aber das auflackern eines kleinen Herzchens. Die SSL von 4 mm passt zu 6+ 1. Da alles in Ordnung ist und der Arzt nicht zu bemängeln hatte, wurde ich heute nach ein Jahr Kinderwunsch Klinik aus dieser entlassen. Ab jetzt ist mein Gynäkologe für mich zuständig. In zwei Wochen habe ich dort dann meinen Ultraschall bei den ich hoffe auch endlich was zu sehen. Werde mich für meine nächsten Beiträge wohl eher in „ schwanger ab 35“ aufhalten. Ich wünsche allen hier viel Glück und hoffe mich selber in diesem Forum demnächst nicht wieder aufzufinden 😅

LG Cindy