Hallo! Ich hatte heute meinen 1. Transfer mit einer wunderschönen Blastozyste und bin nun am überlegen ob ich mit morgen also Transfer +1 eine testreihe starten soll oder nicht.
Könnt ihr bitte mal abstimmen und eventuell schreiben wie ihr das gemacht habt und wie es euch dabei ging.
Hab einerseits Angst das ich mich mit dem testen unnötig fertig mache und anderer seits bin ich neugierig ab wann was zu sehen ist.
Vielen Dank für eure Antworten
Testreihe nach kryotransfer mit Blastozyste ja oder nein?
Testreihe ja oder nein
Ich hab meist eine ab TF+1 gemacht, allerdings jedes Mal bereut, weil es mich nervlich fertig gemacht hat und ich nicht gut schlafen konnte etc.😅 Für die Zukunft nehme ich mir vor, immer erst ab Spitze+14 zu testen, da bis dahin sowieso immer Spritzenreste bei mir zu sehen sind.
hey Loewe 91!
Aus eigener Erfahrung rate ich dir davon ab es macht einen wirklich verrückt und auch Tottraurig das der blöde Strich immer schwächer anstatt stärker wird. Ich habe mir angewöhnt kurz vor dem BT zu testen damit ich nicht so eiskalt erwischt werden von dem Ergebnis.
Ich drücke die ganz fest die Daumen das es bei dir klappt.
Lenke dich lieber mit was schönen ab bis zum BT!
Hallo du Liebe,
Da hibbeln wir ja fast gleichzeitig. Ich habe morgen Transfer :)
Es ist so ein schwieriges Thema. Bei unser ersten ICSI habe ich es nicht gemacht. Bei unserem 1. Kryo versuch schon , der aber in eine biochemische ssw geendet ist...
Hast du denn nach gespritzt und wann ist bei deiner Klinik Blutabnahme?:)
Ich drücke die Daumen,
Liebe Grüße, Leonie
Ich habe einen künstlichen zyklus und daher nichts zum auslösen gespritzt.
Von Blutabnahme wurde mir heute auch nichts gesagt, bloß ein SST in die Hand gedrückt und ich soll heute in 2 Wochen testen🤷♀️
Nehme an das es erst zu einem Bluttest kommt wenn der SST positiv ist.
Alles gute für deinen morgigen Transfer🍀
Liebe Grüße
Habe dieses Mal das 1. Mal eine Testreihe gemacht und hatte aber schon sehr viele Transfere. Ich würde nie wieder eine machen! Nervlich nur aufreibend. Lass es lieber sein!
Ich würde ab PU+12 und danach im Abstand von 2 Tagen testen um zu schauen ob es auch ansteigt.
Ich glaube es ist besser erst zu testen, wenn der Test wirklich Aussagekraft hat, also sich jeden Tag verrückt zu machen.
So habe ich es zumindest für mich als richtig empfunden.
Alles Gute 🍀