Kann ich mich endlich freuen? 😦

Ihr Lieben,

vielleicht kennen mich noch einige von euch vom früheren Hibbelbus etc. Nachdem alle meine damaligen Mitstreiterinnen weitergezogen und mittlerweile wundervolle Mütter sind, haben wir im Frühjahr es gewagt und sind für unsere 6. Icsi nach Tschechien gegangen. Es war von Anfang an ein Kryotransfer im Herbst geplant.
Wir haben leider wieder nur eine Blastozyste geschafft, diese aber 4AA und ich hatte generell von Anfang an ein gutes Gefühl.
Kurze Rede: der Transfer war vor 7 Tagen (letzten Mittwoch), habe dort auch eine Ovitrelle gespritzt, daher die Testreihe.
Ist der Test heute etwas dunkler? Oder habe ich Wunschdenken?

Danke euch, eure Glumi

6. ICSI, 7. Transfer, zwei ⭐️⭐️

1

Hallo,
ich erinnere mich noch. War damals auch dabei, also beim Hippelpost, aber nicht so aktiv, wie ihr damals als core.
Wir sind fast gleich weit, aber ich habe keine Ovi an TF gespritzt.
Also ich würde sagen, der Strich ist auf jeden Fall gleich stark. Wie sieht er den trocken aus? Ich bin aber erst seit diesem Zyklus im Testgame 😄
Ich drücke die Daumen 🍀💕

2

Ich erinnere mich auch :)
Danke für deine Einschätzung!
Ganz getrocknet hab ich ihn leider noch nicht abfotografiert, weil ich los zur arbeit musste. Nur etwas getrocknet.
Zeig doch mal deine tests :)

Bearbeitet von Glumanda
3

😊
Ich finde meine Tests blasen total aus, aber der heute ist auf jeden Fall wieder stärker. Der Stift hat auch über alle abgefärbt 😅 Morgen habe ich BT.
Du wahrscheinlich erst etwas später oder wie ist das? Gehst du dafür zu deiner FA.
Hab einen schönen Tag und viel Ablenkung!

weiteren Kommentar laden
5

Trocken sieht es jetzt so aus 😔

7

Hi, sorry war bis jetzt beschäftigt 😮‍💨
Ich finde der Test ist auf jeden Fall gleich stark, die Test nehmen jetzt bestimmt Fahrt.
Ich drücke dir die Daumen. Und geb gerne morgen Bescheid 🍀💕😊

9

Liebe Teawitch,

Danke für deine Worte. Hast du schon das Ergebnis des BT?

Ich stell unten meinen test von heute rein, sieht nicht gut aus, denke ich :(

weitere Kommentare laden
6

Heyyy glumanda ! Das ist ja mega schön zu sehen ! Ich kenne dich noch vom letzten Jahr, und ja bei sehr vielen hat es mittlerweile geklappt.
Bei mir leider auch noch nicht aber sind in der 2. Icsi heute war punktion.
Ich wünsch dir so sehr dass die Tests nun endlich jeden Tag stärker werden 🍀🍀🍀😊

8

Hi liebe Annalena,

Schön von dir zu lesen!
Hast du schon den Anruf vom Labor bekommen, wie viele sich befruchten ließen?
Ich drücke dir alle Daumen ✊️✊️

Meinen test von heute lade ich unten hoch. Ich glaube, dass es nicht gut aussieht 🥺

11

Hey Glumanda !
Hm..Wann hast du den bluttest? Also schwächer ist der Strich auf jeden Fall nicht. Ich drück dir so die Daumen! Es ist noch offen würde ich sagen!

Ja, der Anruf kam und es haben sich 5 von den 6 befruchten lassen. Freuen uns ! nach der blöden Nachricht von gestern :)

weiteren Kommentar laden
10

So ist die Reihe heute. Sieht nicht gut aus, oder?

12

Also, ich finde, der Strich ist weiterhin gleich stark. Bei mir war der HCG Abbau auf den Test auch viel mehr zu sehen, aber das ist natürlich bei jeder anders.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass er morgen stärker wird! Da ist noch alles drin 🍀💕 und das du vielleicht nicht so arg viel grübeln und hippeln musst