Hallo Mädels
Ich muss hier mal kurz meinen Frust rauslassen und wollte mal fragen ob eine von euch sowas Schonmal hatte.
Wir mussten unseren Kyro Tranfer der heute Stattfinden sollte leider abblasen da ich seit zwei Tagen Erkältet bin und gestern Abend Fieber dazu kam. Echt ärgerlich und traurig aber einen Monat länger zu warten macht jetzt auch nicht wirklich viel aus.
Als es gestern Abend fest stand das der Transfer nicht stattfinden kann habe ich aus keine Ahnung was für einen Grund auch immer einen Schwangerschaftstest gemacht, den Duchess 10er von Müller.
Ich hab auf den Strahl gepiselt und direkt beim durchlaufen, noch bevor der Controll Streifen da war habe ich schon einen leichten Strich gesehen der auch intensiver wurde.
Mein Herz ist natürlich stehen geblieben und mir ist die Kinnlade runter gefallen.
Ich bin erst ZT 14 gewesen und normalerweise müsste mein Eisprung erst noch kommen aber man liest ja immer wieder davon das Frauen 2-3 Tage nach ihrer Periode einen Eisprung hatten und Schwanger geworden sind.
Ich habe überlegt ob der Test vielleicht kaputt ist und habe nochmal den selben aus der Gleichen Packung nur mit Wasser gemacht und der war blütenweiß.
Große Hoffnungen habe ich mir nicht gemacht aber trotzdem wünscht man sich es ja erst recht nach 7 Jahren Kinderwunsch und nachdem der erste Transfer in einer Biochemischen Schwangerschaft endete.
Also habe ich heute morgen nochmal 2 Test der gleichen Marke gemacht mit morgen Urin die natürlich negativ waren, war ja auch nicht anders zu erwarten :(
Trotzdem bin ich echt ein bisschen traurig und frage mich wie ich genau diesen kaputten und ungültigen Test aus dem Schrank gezogen habe. Ich könnte mir auch von Ärger in den arsch beißen das ich überhaupt getestet habe.
Ich hänge euch ein Bild von Test an, da sieht es ein bisschen grau aus aber der Streifen ist in Wirklichkeit eher rosa.
Naja dann warten wir auf die nächste Periode und starten in unseren Kryo. Hoffentlich klappt es dieses Mal 🍀🍀🍀
Falsch Positiver Test!!!
Hallo kann das vielleicht von der Auslösepritze kommen? Da ist HCG drin.
Ich habe diesen Zyklus kein HCG gespritzt..
Die Dinger sind Mist. :-/ tut mir leid
Normalerweise bin ich mit denen immer gut gefahren und hatte sowas noch nie.. werde aber ab jetzt andere benutzen, weis nur noch nicht welche.
Kann dir mit jeden passieren.
Empfehle Becher statt drauf pieseln auch wenn der dafür gemacht ist und zur realistischen Zeit testen (denke Eisprung während Mens gibts nur, wenn vermeintlich Mens kein war… hyperfertilität wäre bestimmt mal aufgefallen 😆)
Die sind da anscheinend üblich. Habe auch die. Da habe ich immer hauchzart einen Strich. Habe jetzt zweimal zwitleicv mit dem gleichen Urin den viola (dm) gemacht (der blaue) der ist schneeweiß.
Ach wie ärgerlich 😕 ich hatte das mal mit einem Clearblue der innerhalb von Sekunden positiv ausschlug und war auch unglaublich enttäuscht, dass danach nix mehr war. Das ist mehr als enttäuschend.
Ich habe zuletzt die von OneStep genutzt und habe tatsächlich fast ausschließlich gute Erfahrungen damit gemacht. Zwei Tests waren nicht so gut, das hat man denen aber auch schon vor der Nutzung angesehen, dass sie zerfleischt waren - ärgerlich, aber bei dem Preis auch kein Beinbruch. Die haben schon bei der kleinsten Menge HCG einen leichten Strich angezeigt und wurden auch akkurat stärker in unserem Glückszyklus.
Ansonsten empfehle ich noch die testamed von Roßmann, die haben auch wirklich gut angezeigt.
Und am besten immer in einen Behälter machen, damit habe ich auch die aller besten Erfahrungen gemacht, gerade, wenn du eventuell die von onestep benutzen solltest ☺️
Hallo,
sind die vielleicht extrem empfindlich und reagieren auch auf LH? Oder du hast einen hohen durchschnittlichen HCG-Pegel von 5 oder so. Das wäre schon normal, aber manchen Test zeigen das schon an. Babytest z.B. auch.
Was ich auch schon gelesen habe, ist dass das Trinken bestimmter Getränke den Test verfälscht, Saft z.B.
LG