Hallo liebe Community,
Wie wahrscheinlich viele hier gehe ich in meinem Kopf mögliche Szenarien für unseren nächsten Blasto-Transfer durch. Da kam die Frage auf, ob man in einem künstlichen Zyklus irgendwie „beeinflussen“ kann, wann der Transfer ist? Also zum Beispiel diesen etwas herauszuzögern um 2-3 Tage ? (Aus verschiedensten Gründen, z.B. Wochenende/ Feiertage und verlängerte Wochenenden.. , ich frage aus Interesse und weiß, dass ich dazu am besten meine Ärztin befrage, unser nächster Termin steht jedoch noch aus und ich mag gerne das Gefühl haben, auf unterschiedliche Verläufe vorbereitet zu sein)
Wir hatten noch nie einen künstlichen Zyklus für einen Transfer (1x ICSI frisch, 4x kryo, viel Diagnostik incl Endometrio Test). Kann man diesen auch mit granocyte kombinieren ?
Liebe Grüße,
Salty2
Künstlicher Kryo-TF, Tag planbar?/// Granocyte
1
Huhu, ja kann. Der Eisprung wird ja unterdrückt und man „bestimmt“ ihn durch die Progesteron Einnahme selbst. Meine Ärztin wollte den Transfer am Mittwoch machen und ich habe Freitag rausgehandelt, da es für mich besser war.
Schwanger bin ich, ob intakt weiß ich noch nicht. Bei meiner Tochter habe ich aber auch im künstlichen selbst bestimmt welcher Tag für mich besser ist. Allerdings war meine Schleimhaut auch immer sehr gut aufgebaut.
Granocyte spritze ich übrigens auch 😉
LG Lady
2
Danke für deine Antwort, das hilft mir sehr. Vor allem, weil du ja quasi zwei Erfahrungen hast, das zu timen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße!