Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob jemand eine sehr gute Klinik im Raum Karlsruhe empfehlen kann, zB Kiwu Klinik Karlsruhe, Ludwigsburg, Heidelberg etc.?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Gibt es besonders gute oder auch schlechte Erfahrungen in eurer Klinik?
Könnt ihr eine Klinik empfehlen oder auch davon abraten?
Würde mich sehr über Feedback freuen!
Liebe Grüße
Kiwu Klinik Raum Karlsruhe
Ich bin an das Kinderwunschzentrum in Karlsruhe angebunden und bin sehr zufrieden.
Ich hatte mir eine Zweitmeinung bei Frau Dr. Plathow in Ettlingen eingeholt und finde sie auch sehr kompetent.
Letztendlich gehe ich weiterhin nach KA, da ich mich dort wohlfühle.
Ich bin für 3 Kryos aktuell in Heidelberg gewesen (normale Kinderwunschpraxis). Die Praxis gefällt mir super und v.a. die Sprechstundenhilfen sind total lieb und ich fühle mich richtig wohl Werde, wenn mein Transfer morgen negativ enden wird für die nächste IVF allerdings nach Karlsruhe wechseln, weils doch für mich echt weit ist und das schon eine Belastung ist das weite Fahren.
Hallo, ich fand das Kinderwunschzentrum in Heidelberg super.
Was ich persönlich nicht empfehlen kann ist Viernheim.
LG und viel Erfolg!
Hallo,
Wir wohnen in Karlsruhe und uns wurde von meiner Frauenärztin und dem Urologen meines Mannes - beide ebenfalls in Karlsruhe - unabhängig voneinander die Uniklinik Heidelberg empfohlen. Ich habe dann Preise verglichen zwischen dem Zentrum am Römerkreis und der Uniklinik (weil wir Selbstzahler waren aufgrund von der Krankenversicherungskombination von uns) und die Uniklinik ist deutlich (!) günstiger, insbesondere bei ICSI.
Wir waren in der Uniklinik sehr zufrieden. Ich war hauptsächlich in der Privatsprechstunde, hatte aber auch einen Kontrolltermin in der normalen Sprechstunde. Die US Kontrollen während der Stimulation machen sie dort ganz früh, sodass man es vor der Arbeit machen kann. Transfer wird auch samstags gemacht.
Wir waren direkt erfolgreich und sind für immer unendlich dankbar.
Wenn du fragen hast, kannst du mir auch privat schreiben.