5 ICSI -Gewöhnt sich der Körper an die Stimu Medikamente??

Hallo,

Ich starte jetzt in meine 5 icsi. Das SG meines Mannes ist schlecht. Bei mir ist alles gut AMH von 3,3 und sonst keine Auffälligkeiten.

1 icsi 17 eizellen 13 reif - puregon 175 Einheiten überstimulation
2 icsi pergoveris 12 eizellen reif- pergoveris 162.5 EINHEITEN Biochemische ss
3 icsi - 14 eizellen nur 7 reif -menogon hp 150 Einheiten - FG 7 ssw
4 icsi - 6 eizellen nur 2 reif - menogon hp 150 Einheiten Biochemische ss

5 icsi soll ich jetzt mit pergoveris 175 Einheiten stimulieren habe bisschen Angst wieder eine überstimulation zu bekommen oder meint ihr mein Körper reagiert nicht mehr so gut auf die Medikamente. Ich muss dazu sagen, dass ich mit menogon immer sehr wenig reife eizellen hatte total komisch. Sonst habe ich damit eher kein Problem.

Was sagt ihr dazu?? Habt ihr Tipps ?

Danke ❤️

1

Hallo, ich kann noch nicht soviel dazu sagen. Nur dass ich bei meiner 2ten ICSI auch eine schlechtere Ausbeute und Qualität hatte:( habe mit Decapeptyl, Menogon und Puregon stimuliert. Bald startet die 3. ICSI und habe auch Angst, dass es immer so weitergehen wird:(

2

Komisch oder? Ja dann muss ich tatsächlich höher stimulieren aber das menogon hat Bei mir nicht gut funktioniert vielleicht solltest du das Medikament mal wechseln. Mit pergoveris war es eigentlich gut

3

Wie kommst du darauf, dass das deine eizellqualität schlecht ist. Ich habe immer eine hohe befruchtungsrate und ab Tag 3 bleiben sie stehen , da spricht es für die Qualität des spermas

4

Das ist doch nur minimal höher als 150, die du in der letzten Behandlung gehabt hast und ich glaube tatsächlich dass der Körper sich daran gewöhnt. Daher würde ich persönlich mir da keine Sorgen machen.
Und vielleicht noch eine Anregung von mir - schwanger zu werden ist kein Problem bei dir, aber schwanger zu bleiben leider schon. Vermutlich hast du es schon untersucht, aber falls nicht würde ich es dir auf jeden Fall vor der nächsten Stimu raten.

5

Ja das lag bei den biochemische ss an der schlechten embryonen Qualität tatsächlich hatte nei der 2 icsi nur ne früe blasto. Bei der FG vermutet man das der embryo sich zu weit unten eingenistet hat fast am gebärmutterhals und sich deswegen nichts weiter entwickelt hat. 2 biochemische ss 2×4zeller tag 3 auch nicht optimal. Meine Ärztin meint bis zu 1 FG sei alles normal biochemische ss zählen da leider nicht zu. Aber ja du hast recht schwanger werden scheint bei mir kein Problem zu sein. Brauche nur gute embryonen

6

Hi, ich hatte 7 Icsis und die Eizellenausbeute war unterschiedlich. Ich denke es kommt auf den Zyklus an. Ich würde aber auch wieder mit den 175 IE beginnen. Viel Glück 🍀