Guten Morgen,
ich hatte letzten Mittwoch einen Blasto-Transfer (künstlicher Kryo-Zyklus) und habe an TF+6, TF+7 und TF+8 negativ getestet. Immer mit Morgenurin und einem 10er-Test von Facelle (Rossmann).
Morgen, an TF+9, soll der BT in der KiWu-Klinik sein.
Meint ihr, es macht noch Sinn, dahin zu gehen? Kann da noch was kommen?
Ich habe ja gelesen, dass die Urintests sich irren können. Aber eher falsch positiv, oder? Ich habe noch nie in meinem Leben einen falsch negativen Test gehabt.
Hat eine von euch vielleicht erlebt, dass ein 10er Urintests negativ anzeigte, man aber intakt schwanger war?
Danke im Voraus für eure Berichte 🙏🏻.
LG
Sunni
Soll ich zum BT gehen, oder ist die Hoffnung verloren?
Ich bin immer hin gegangen, einfach weil ich es zum abschließen brauchte. Bluttest lügt nicht, wenn der negativ war, dann war es auch so. Bis dahin hatte ich immer noch irgendwo ein Fünkchen Hoffnung...
Danke für deine Antwort.
Dass du den BT als Abschluss gebraucht hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Wäre eigentlich auch der einzige Grund für mich.
Aber darf ich fragen: Der BT war doch auch bei dir immer negativ und hat nur das Ergebnis deiner Tests zu Hause bestätigt, oder?
LG
Sunni
Ja, der bluttest war immer gleich dem urintest. Wobei ich immer jemand war der recht schwach getestet hat (selbst mit Zwillingen) und daher war die Hoffnung irgendwie immer da.
Daher bin ich immer hin trotz in Summe 2h Fahrzeit.
Hallo, meine Klinik macht keinen Bluttest, wenn der Urintest negativ ist (war bei mir leider immer negativ). Ich gehe aber am PU+11 oder PU +12 von alleine ins Direktlabor und lasse HCG bestimmen, weil ich wissen möchte, ob es vielleicht doch einen Einnistungsversuch gab oder gar nicht und weil ich ewig lange einen Schatten von der Ovitrelle Spritze habe und nicht umsonst hoffen und bangen möchte. Kostet 20 Euro und spart Nerven. Wenn PU +12 Bluttest negativ ist, setze ich die Medis ab.
Alles Gute für dich und du wirst bestimmt das richtige tun!🌸
Vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrungen.
Ich habe heute auch in der Klinik angerufen. Sie bestätigten dann, dass ich nicht vorbeikommen brauche. Aber ich kann natürlich, wenn ich mag.
Ich denke, ich lasse es, was nützt mir das noch😞.
LG