Blutwerte ZT 14 Kryo

Gestern an ZT 14 wurde mir Blut abgenommen.
Follikel re. 17mm, SH 8,4mm
E2 166
LH 13
Pro 0,2
Ich sollte gestern auslösen, anhand diesen Wert doch erst morgen Abend.
Was ist, wenn der Eisprung doch erst heute oder morgen stattfindet?

1

Entschuldige bitte, ich verstehe das nicht ganz. Also du hast wegen der Blutwerte gesagt bekommen, dass du erst morgen auslösen sollst? Man löst ja aus, um den Zeitpunkt des Eisprungs künstlich festzulegen und nicht einen natürlichen Eisprung „ungenau“ zu verpassen/zu schätzen. So möchte man die Entwicklung der Schleimhaut besser einschätzen und kontrollieren für die Einnistung. Das hört sich ja dann so an, als hätte die KiWu Klinik entschieden, dass noch etwas Zeit ist und der natürliche Eisprung (dem man durch das auslösen zuvor kommen will) noch nicht bevor steht.

Habe ich Deinen Post richtig verstanden ?

Liebe Grüße!

2

Ich dachte, wenn der Eisprung von alleine springt, wird doch Progesteron produziert? Und wenn der Eisprung schon stattfindet, kann doch kein Tranfer statt finden, weil sich das Zeitfenster verschiebt. Oder hab ich was falsch verstanden?

3

Ja genau. Mit 0,2 (niedrigster Referenzwert in der Follikelphase je nach Labor) ist dein Progesteron ja aber sehr niedrig, sodass noch nicht von einem „drohenden/stattgefundenen“ eigenen Eisprung ausgegangen wird schätze.. warum genau jetzt noch gewartet werden soll, kann dir nur deine Klinik sagen.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden