Tr+6 plötzlich keine Brustschmerzen mehr !

Hallo Zusammen,

Ich befinde mich aktuell in meiner 1. ISCI. Bin aktuell PU+10 Tr+6. ich hatte bereits vor Punktion die klassischen PMS Symptome wie Brustschmerzen. Nun heute Morgen nichts mehr ! Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Nehme 1x am Abend seit Punktion Progesteron vaginal und als Tablette Duphaston. Ich hab seit Tagen auch immer wieder Ziehen im Unterleib. Mal sind es wie Nadelstiche und dann reines Ziehen. Zusätzlich ist mir aufgefallen das ich schneller fettiges Haar bekommen hab.

Wie war’s bei euch?

Freue mich auf Antwort :)

1

Hey :)
Die Zeit ist Mega aufregend! Aber wenn ich eins gelernt hab - verlasse dich auf keine Symptome 😂 durch das Progesteron etc ist eh alles durcheinander und das kann alles mögliche auch auslösen. Auch wenns schwer fällt versuch die Symptome nicht zu sehr zu interpretieren 🙈

2

Danke für deine Antwort :)
Ich versuche alles auszublenden aber es ist so unheimlich schwer 🙁 man wünscht sie es so sehr und hofft einfach das alles gut wird.

3

Ich weiß.. versteh dich da nur zu gut 😅🙈 und es ist super schwierig das auszublenden, das wird auch nie komplett gehen. Aber immer wenn ich mich dabei ertapp dass ich zu viel reininterpretier oder das negativ seh, versuch ich dran zu denken!

4

Hey wir sind fast gleich auf - bin Transfer +5 und seit heute tut mir auch auf einmal gar nichts mehr weh 🙈 komisches Gefühl aber ich denke das kann alles oder nichts sein. Bis gestern taten meine Brüste noch wahnsinnig weh und hatte auch ein Ziehen im Unterleib. Aber ich nehme auch ne hohe Dosis Progesteron... Drück uns beiden die Daumen!!

Testest du ? Oder wartest du auf den BT?

5

Oh schön jemanden zu hören der gleich im Unwissen ist 👀
Irgendwie will ich testen und dann irgendwie nicht. Habe am Dienstag BT. Ich bin unsicher. Wie machst du es? Nehme auch Progesteron 1xam Abend crinone.

Ich drücke uns beiden die Daumen 😊

6

Ich hab Bluttest leider erst an TF+16. Meine Klinik macht normal immer zwei Wochen nach Transfer aber da das ein Samstag war dann Montag... Das ist mir viel zu lang ,🙈 hab mich deshalb dazu entschieden eine Testreihe zu machen. Heute morgen hab ich tatsächlich was ganz leichtes auf dem Test gehabt aber das kann halt auch noch die Spritze sein... Trau mich jetzt iwie nicht mehr 🙈

weitere Kommentare laden