Hallo zusammen,
wir versuchen es seit August 2023, bisher leider vergeblich.
Mein Zyklus ist wirklich supi, die Schwimmerchen waren an der unteren Norm, haben sich aber sehr verbessert (Gewichtsabnahme, Nahrungsergänzungsmittel).
Jetzt haben wir heute Mittag unsere erste IUI und sitzen beide bei der Arbeit und sind fürchterlich nervös 😅
Habe gestern mit Ovitelle ausgelöst.
Irgendwie bin ich mittlerweile ziemlich pessimistisch eingestellt, da mein Körper schon oft ganz tolle SSW Anzeichen hatte, wir aber immer wieder enttäuscht wurden und mir es über den Sommer nicht gut ging - auch weil ich gefühlt alle 2 Wochen jemand anderem zur SSW gratulieren könnte.
Aber irgendwo in mir ist ein kleiner Funke der sagt: jetzt könnte es doch klappen 😊
Gibt's Tips, die die Erfolgsquote erhöhen?
Liebe Grüße
Erste IUI
Hallo,
Ich drück dir ganz doll die Daumen für deine IUI. Meine Klinik hat mir vor 2 Wochen gesagt das ich alles ganz normal weiter machen soll und so wenig wie möglich daran denken soll. Ist für mich leichter gesagt als getan.
Morgen bin ich dann zum BT in der Klinik. Bin mal gespannt. Hab aber leider kein gutes Gefühl. Aber mal abwarten.
Ist übrigens auch meine erste IUI gewesen.
Lg
Wir sind sehr erleichtert, dass es vorbei ist 😅 der Doc meinte, dass er sehr positiv gestimmt ist, hat anscheinend alles gut gepasst.
Ja das habe ich vermutet - abwarten und Tee trinken.
Ich drück euch alle Daumen!
Hallo Blume,
Und wie war’s? Kannst du vlt einige Infos geben. Wie der Verlauf so ist beim IUI? Was hat es gekostet?
Habe nächste Woche Follikel tv dann wollte ich gern auch fragen ob wir das vlt doch diesen Zyklus machen können!
Stumuliere seit 2 Tagen mit 36 Einheiten. Und soll ZT.10 zum Ultraschall.
Wäre sehr nett wenn du antworten würdest.
Liebe Grüße 🫶🏼 und viel viel Glück 🍀