Hallo ihr lieben,
ich brauche mal paar Mädels die in Pasing in Behandlung sind.
Folgendes: Vor 6 Jahren hat das einfrieren einmallig 450 Euro gekostet egal ob Vorkern oder Blasto. Hatte damals 2 Vorkern eingefroren und im weiteren Verlauf eine Blasto. Dann halt noch Lagerungskosten 150 Euro.
Jetzt steht im Kostenvoranschlag. Vorkern 450 Euro Blasto 650 Euro. Wenn ich jetzt Vorkern nicht verwerfen sondern einfrieren lasse und dann noch welche in die Blastokultur gehen und da was übrig bleibt eingefroren wird, dann insgesamt 1100 Euro zahle?
Gibt es hier welche aus Pasing die beide Varianten eingefroren haben und mir sagen können wie viel gezahlt wurde.
Mei Eigenanteil liegt bei ca.1900 Euro. Wenn ich für 1100 einfrieren lasse plus 150 Lagerungskosten plus 1100 Kryotransfer liegt ich bei 2350 Euro. Das kostet mehr als ein Frischversuch mit Eigenanteil.
Lg
Nefes
Kosten einfrieren Kiwu Pasing
1
Hab jetzt nochmal meinen Text durchgelesen und weiss nicht ob man das genau versteht. Vor 6 Jahren 2 Vorkern und 1 Blasto insgesamt für 450 eingefroren. Also damals hat man nicht 2 mal fürs einfrieren gezahlt nur weil 2 verschiedene Stadien eingefroren wurden.