Kryo Transfer + 9

Hallo ihr Lieben, bin neu hier.
Hatte vor 9 Tagen meinen Kryo Transfer einer Blasto. Wie die Qualität war weiß ich nicht. Wurde uns nichts zu gesagt 🙈

Vielleicht ist jemand von euch ähnlich weit wie ich und hat Lust die anstrengende Wartezeit gemeinsam zu überbrücken. 🍀

1

Hallo!

Ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie du aber auch gerade am hibbeln.

Hatte am Dienstag 8.Oktober den Kryo Transfer einer Blastozyste (angeblich sehr schön, genaueres zu Qualität wurde uns auch nicht gesagt). Also bin ich heute Transfer +2

Lg

2

Hallo :) hatte gestern meinen TF :) auch von einer blasto, ist das dein erster TF?

Wann testest du?
Wann ist BT? Auch am 21🥰?
Ich denke diesmal teste ich gar nicht , zum 1 mal lass ich es mir vom Arzt sagen ! 🙉
Muss nämlich am Samstag hcg nachspritzen… dann weiß ich gar nicht ob ich am 20 schon ein sicheres Ergebnis hätte. hast du auch hcg gespritzt?

28

Ja das ist mein erster Transfer, bin ziemlich aufgeregt.
Bei dir?

Ich weiß nicht wielange ich es aushalten nicht zu testen.....

Nein ich musste kein HCG Spritzen.

Meine Klinik hat mir nichts vom BT gesagt, bloß das ich am 22. einen SST machen soll

weiteren Kommentar laden
3

Hi eisbärlein :-) du könntest ja morgen theoretisch testen:)?
Oder wartest du auf den BT?

LG

4

Hallo Bambolinaa,
Meine KiWu Klinik ist 300km entfernt, daher habe ich keinen bluttest.
Habe nur einen Zettel mitbekommen, ich soll am 15.10., sprich Transfer+ 14 einen Test zu Hause machen

5

Hallo Bambolinaa,
Meine KiWu Klinik ist 300km entfernt, daher habe ich keinen bluttest.
Habe nur einen Zettel mitbekommen, ich soll am 15.10., sprich Transfer+ 14 einen Test zu Hause machen

6

Hallo Eisbärlein :)
Ich bin genau gleich weit wie du, hatte am 01.10. Krytotransfer von einer Blasto 🥰
Ich darf allerdings morgen schon zum Bluttest. Hab aber schon Bammel, weil ich heute schon den ganzen Tag Mensschmerzen hab 🙄
Ich drück uns aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass wir uns freuen dürfen! Schick dir ganz viel Glück 🍀🥰

7

Hallo Liza7,
Oh wie toll, ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen.

Habe gestern auch mal wieder das Gefühl der Mens gehabt 🙄

Was nimmst du für Medikamente seit Transfer?

9

Ich habe 5 Tage vor Transfer mit 3×Duphaston, 3×Estrofam und 1×Progedex spritze begonnen und führe das aktuell auch so weiter. Progesteron sollte ich also genug haben ;) was nimmst du? Dein wievielter Transfer ist das? Das mit dem Mensgefühl macht einen wirklich komplett wahnsinnig 😅 da denk ich mir dann, es ist eh schon vorbei. Aber andererseits liest man oft, dass es dennoch positiv ausgegangen ist, also hoffnungsvoll bleiben 🥰

weitere Kommentare laden
8

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin heute Transfer +10 und werde langsam auch unentspannt. Hattest du einen künstlichen Kryo? Beim meinem letzten Transfer (1.) im Frischversuch hab ich pünktlich meine Tage bekommen. Diesmal nichts, liegt aber wohl an den Medikamente. Wie ist es bei dir? Bin auch unentschlossen ob ich testen soll oder nicht 🙈

Liebe Grüße

11

Ja hatte einen künstlichen Kryo Versuch. Nehme 3 Progynova und jetzt noch Progesteron.

Ich glaube mit den Medis würde die Mens gar nicht kommen 🤔

15

Beim letzten Mal habe ich nur Utrogest genommen und die Mens kam trotzdem. Nehme jetzt aber auch Progynova.

weitere Kommentare laden
17

Hey ich bin Transfer +5 (allerdings Frischtransfer) nach meiner 1. ICSI und bin froh jmd zu finden der gemeinsam mit mir hängt🙈 hast du irgendwelche Symptome ?
Ich hab iwie wenig ...

18

Außer immer mal Mens- Beschwerden habe ich gar nichts. Das kommt und geht…
Hattest du auch einen Blasto Transfer?

19

Ja genau :) die Qualität war anscheinend sehr gut - aber das gibt ja keine Garantie 🙈

weiteren Kommentar laden
25

Hallo Eisbärlein,

ich bin heute Transfer +3 und teste schon seit T+1, da ich eine HCG Spülung hatte und ich beim testen, dass Gefühl haben mehr Kontrolle darüber zu haben, was natürlich Quatsch ist.😆
Ist das dein erster Kyro?

27

Ne die zweite Kryo.
Unsere 1. Kryo fitzt gerade durchs Wohnzimmer, 2021 hatten wir direkt beim 1. Versuch Glück 🍀

34

War genauso weit wie du. Mein 2. Blasio Transfer im künstlichen Kryozyklus. Hatte sogar eine leichte Blutung von der ich dachte, dass es eine Einnistungsblutung hätte sein können. Da ich noch nie schwanger war, habe ich von Anzeichen usw. Null Ahnung. Tja, heute war mein HCG bei 0,1. Selbst mein Arzt klang etwas enttäuscht, dass es bei mir trotz Superqualität nie zur Einnistung kommt.
Ich drücke die Daumen damit wenigstens du positives Ergebnis mitgeteilt bekommst 🍀🐞

35

Soll Blasto heißen. Editieren geht bei mir nicht 🤷‍♀️

36

Wie schade, tut mir sehr leid für dich!

Ich drücke dir die Daumen, dass dein nächster Versuch eurer Glücksversuch wird.

Blöde Frage, aber ich weiß gar nicht wie es bei einem negativen künstlichen Kryoversuch weiter geht 🙈
Weisst du das? Bzw was ist dein Plan?

weitere Kommentare laden