Hallo,
Am Dienstag hatte ich die gute nachricht bekommen dass es geklappt hat . Heute wieder BT leider ist der hcg wert gefallen vun 41 auf 33 . Muss morgen wieder zum BT habe gefragt warum sie sagten nur sie wollen schauen op der hcg weiter fällt oder wieder steigt da er zu langsam gefallen wäre. Hab noch NIE gehört dass der hcg sink und dann wieder hoch get bei einer intakte ss . Haben sie ein verdacht den sie mir nicht sagen wolle keine anhung finde es nur sehr mergwürdig. Wenn sie mich näkste woche wieder gerufen hätten für ein BT hätte ich es ja noch verstanden um zu schauen op der hcg weg ist aber so. Was meint ihr ?
Finde dass nicht logisch , weis einer vleicht warum ? Hcg gesunken
Sinken oder stagnieren und dann wieder steigen wäre verdächtig für eine ELSS. Ich nehme an, dass sie den Wert deshalb im Auge behalten.
Dass war auch meine vermutung. Warum
Sagen sie dass nicht , sie sagten nur es könnte eine kleine ,, zicke ,, sein 🙄 . Ich solll die medis absetzen und morgen würden wir dann sehen . Da machen sie einem noch hoffnung ,warum ist so schon schwer genuch. Ich bin realistich ich weiss das dass das ende ist .
Oder glauben sie vieleicht dass es 2 waren ( habe 2 embryon eingesetzt bekommen. ) aber der niedriger wert spricht nicht dafür dass dir 2 sich eingenistet haben
Wenn du dir 2 Zeller/Blastos hast einsetzen lassen gibt es soweit ich weiß Fälle wo beide sich einnisten und das HCG steigt und wenn eins abgeht es stagniert oder sogar sinkt (gefährliches Halbwissen) und dann wieder steigt.
Oder können es Messungenauigkeiten sein?
Ich habe ein 5 und 10 zeller züruckbekommen . Müsste der hcg wert den nicht höher sein wenn beide sich eingenistet haben ich hatte an pu 14 ein wert vun 41 un an pu 16 ein wert vun 33. Für sie müsste der wert halbieren . Ich gehe davon aus dass noch eine steigerung war und dann abgefallen ist
Ja für die Tage finde ich es doch auch niedrig… ich denke aber auch eine engmaschige Kontrolle (aus welchem Grund auch immer sie das machen) ist schon gut, falls eben doch ein Verdacht auf ELSS da wäre!
Das tut mir total leid für dich, das ist echt nervenaufreibend, Freude und Leid sind im Kinderwunsch so nah - berichte was beim nächsten Termin rauskommt! 😔
Bei mir war es leider eine ELSS
Mein hcg ist jetzt normal am fallen. Sieht aus wenn est ein normal abgang wird 🥺