Hallo meine lieben ich brauche mal eure Meinung erstmal zum Transfer der war am 01.10.2014 ich habe einen 4 Zeller und einen 6 Zeller an Tag zwei zurück bekommen ,es handelt sich um eine kryotransfer. Die ovitrelle habe ich am 27.09.2024 ausgelöst .
Den oberen Schwangerschaftstest habe ich am 08.10 gemacht und den unteren heute also 10.10 meint ihr der Test ist etwas deutlicher geworden ? Bluttest ist nächste Woche Dienstag nur konnte es nicht lassen mich zu testen 🤷🏽♀️😩
Schwangerschafttest leicht positiv Transfer+9
1
Urin schwankt - könnten noch Spritzenreste sein. Zumal an nur zwei trockenen Test/Tagen schwer zu sagen.
2
Ich habe es mir auch gedacht das es vielleicht noch von der Spritze sein könnte aber 13 Tage ist der Test dafür nicht „zu stark“?
Bleibt wahrscheinlich nur abwarten und dann nochmal testen , danke dir trotzdem ♥️
3
Ist bei jeden Unterschiedlich und sicher auch Frage der Dosis. Finde nur könnte auch schon mehr sein wenns eigenes wäre, daher meine Skepsis. Andererseits können Krysos auch Bummler sein.
Ein mikromüh könnt man ja meinen das mehr auf 2ten, aber kann eben auch Urin-Schwankung sein. Hoffe der wird fett in 2 Tagen 🍀
Bearbeitet von L-i-z7